Projekte

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

sgt_whitewater

Mitglied
27. März 2012
104
22
20
25
Bitte schreibt hier all eure Projekte und Vorschläge hinein.

Bauprojekte:
[strike]Bahnhof: xxxMCTHxxx[/strike]
[strike]Stadtmauer: sgt_whitewater[/strike]
[strike]Umgebung auffüllen mit Erde: Slogman[/strike]
[strike]Netherprotalraum: Slogman[/strike]
Eingang Nord: Gesucht
Eingang Süd: Gesucht
[strike]Eingang West: hgbambi& sgt_whitewater[/strike]
[strike]Bahnhofarel auf Layer 50 begradigen : hgbambi[/strike]
Wasserkanäle: Slogman
Aussenposten: Gesucht
Metro: Gesucht

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
201
108
45
Rheinfelden
Ich habe noch ein Haufen Erde. Ich fülle die Löcher auf, wenn das in Ordnung geht. Zum Portalraum würde ich eine art Krypta vorschlagen, so einen auf Tempelritter machen.

hgbambi

Aktives Mitglied
18. März 2012
123
67
28
Frauenfeld
Zitat von sgt_whitewater:
guete idee Slogman ok wenn du de Netherraum übernimmst.
ja slogman das finde ich auch also machst du das lass dich dann nächste woche extra früher heim gehen ok damit du zeit hast das zu machen

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
201
108
45
Rheinfelden
Nethertor - Raum

Ich habe heute mal im Single Modus ein Modell des Torraumes gemacht. So ungefähr stelle ich mir das vor. Ich hätte gerne eure Meinung dazu. Ausleutung und Innenausstattung lassen wir mal beiseite. Der Raum ist 29 Blöcke lang 27 breit und 12 hoch. Materialien sind Steinziegel und Cleanstone.

Anhänge

• Krypta1.png
    Krypta1.png
    494,7 KB · Aufrufe: 705
  • Krypta2.png
    Krypta2.png
    493,2 KB · Aufrufe: 697

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
201
108
45
Rheinfelden
Ich wusste die Ausmasse nicht genau. Du kennst sie nicht zufällig? Um das Tor symmetrisch in der Mitte plazieren zu können, wäre es nicht schlecht das zu wissen. Wenn das niemand weiss, muss ich hald schnell gucken gehen. :) Sie soll ja unterirdisch sein, also muss noch ein Eingang her. Soll ich den in einem Eigenen Gebäude bauen, oder als Abgang in einem bestehenden Haus?

sgt_whitewater

Mitglied
27. März 2012
104
22
20
25
der Raum soll auf Layer 50
von 294/680 nach 277/719
um den Raum aus zuhöllen gehst du am besten demi bestheneden ganhof durch die blaue tür.

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
201
108
45
Rheinfelden
Ich nehme mal an, das der Boden auf Layer 50 sein soll oder? Die Decke wird dann bei mindestens 62 sein. Könnte das nicht etwas zu dicht unter der Erde sein? Wir müssen noch Kanäle ziehen. Ich finde die können ruhig 3 Blöcke tief sein. Ich hoffe, dass ich da keinen Konflikt bekomme. Ich würde also tiefer gehen. Oder hat die höhe von 50 einen Speziellen Grund?

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
201
108
45
Rheinfelden
Da ich jetzt lange "Untertage" gebaut habe, würde ich mich um die Kanäle kümmern. Was mein Ihr? Zuviele, zu dicht, zu wehnige oder genau richtig?

Anhänge

• KanäleVenice.jpg
    KanäleVenice.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 621

hgbambi

Aktives Mitglied
18. März 2012
123
67
28
Frauenfeld
Zitat von Slogman:
Da ich jetzt lange "Untertage" gebaut habe, würde ich mich um die Kanäle kümmern. Was mein Ihr? Zuviele, zu dicht, zu wehnige oder genau richtig?
igendwie sieht das komisch aus so wenig wasser oder?

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
201
108
45
Rheinfelden
Zitat von hgbambi:
Zitat von Slogman:
igendwie sieht das komisch aus so wenig wasser oder?

Ich wollte verhindern, dass das unbebaute Land zerstückelt wird. Wir haben ja noch weitere Bürger bekommen, die noch kein Haus haben. Wenn wir zuviele Kanäle ziehen könnte es eng werden. Ausser man baut sein Haus dann über den Kanal drüber. Das weis ich halt nicht wie das aussieht.

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
201
108
45
Rheinfelden
Ich habe angefangen die Kanäle aus zu heben. Es sind extrem viele Bauten dicht unter der Oberfläche. Jungs ich glaub wie sollten alle mal im TS zusammenkommen.

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
201
108
45
Rheinfelden
Hm... Ich weiss nicht. Es soll ja ein wehnig nach Venedig aussehen,... ich weiss nicht. Warum möchtest du unsere Stadt eigentlich immer "einpacken"? Ich habe das Gefühl dass, das etwas komisch aussieht. Aber ich kann mich ja auch irren.

PS: Treffen im TS... na,... wär doch was... Dann könnten wir doch mal die Problemchen anschauen, die wir haben.