Erledigt Problem mit Bans von Mix3001

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

swisscenturion

Mitglied
Legende
28. März 2011
413
8
20
Aargau
Hei..
de mix de bannt mich eifach 1 stund
oder verwarnt mich mehrmals
wege griefing i lager.
Obwohl ich es nie gmacht han wenn ich ned derfe han..
zB. bi Weedlord bini mehrmals gsie um sini Redstone alage zbaue..
Ich han am weedlord gullfe und han derfe det ie..
Und de mix bannt mich defür das ich öberem hilf..
Das find ich scheiss ungrecht..
Ich wil protestiere dagege
nur wil eine en admin isch derf er
gliech ned jedi scheisse
baue wie er wil und was er wil.

Das schlift mal so richtig..

Unds beschte isch no zuesätzlich das es grad vor mim Ferien End isch..

So 1 Stund muess mich ja ned so störe han scho andersch dzue aber
Ich find das trozdem überhaupt ned witzitg!

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin
Re: Proplem mit Mix

Hehe lenkii, ich könnte auf jeden Fall besser dazu Stellungnehmen, wenn man da auch alles entziffern kann...:)

Jo, du hast dich halt wiedermal in fremde Lager gegrieft... Wenn du jemanden irgendetwas baust, hast du nicht das Recht da jeder Zeit reinzugehen und schon gar nicht wenn das ganze durch pistons und lava gesichert ist!

Es gab schon einige Vorfälle wo du in fremden Lagern warst, obwohl man dir das verboten hat...
Ich denke der Ban war gerechtfertigt!

swisscenturion

Mitglied
Legende
28. März 2011
413
8
20
Aargau

Ich finde es aber nicht ok das du so schnell ohne nachzudenken kurz bannst.

Hat sich jemmals einer darüber beschwerdt oder ist es nur deine eigene Meinung das
ich was böses gemacht habe damit?!

Wenn sich jemmand bei dir beschwerdt hat über mich dann nehm ich alles zurück und entschuldige mich!

Und bei weedlord zB. oder Mugumaster.
sie haben ja das eigene recht zu bannen.
Und sie killen oder jailen mich ja eh ganz zeit
die bestrafen mich schon genug^^

Mix nur 1 noch!
Denk das nächste mal darüber nach wie sich die Person füllt wo du gerade bannst
nicht so wie gerade dein bauch gefühl ist und gedanken Ja bannen wir mal is mir doch scheiss
egal ich kann ja trozdem spass haben es ist ja eine andere person!

Danke!

Lg Lenkii

Sonnti

Mitglied
03. Apr. 2011
61
6
8

Also ich finde die Bans sind oftmals gerechtfertigt da Lenkii oftmals spamt usw.. Aber Mix du handelst manchmal etwas vorschnell auch wenn ich manchmal den Ban von Lenkii gefordert habe.

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin

Manchmal handle ich vorschnell, ja, aber nicht bei solchen Bans.
Ich habe vorher weed und mugu gefragt, außerdem hast du dich danach ordentlich bei Mugu beschwert, hätte er oder weed den Ban für nicht gerechtfertig empfunden, hätten sie dich ja entbannen können!

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
37
Niederglatt
SwissSMP.ch

ich hab lenkii den bann auch nach 10min wieder aufgehoben aber im gesagt dases bei einem einbruch in lager welches nich gerechtfertig is nen 1 wochen bann misichzieht
zur sache von gestern: lenkii hatte einen bauauftrag in meinem lager zu erledigen deshalb kamm er von selber rein wasmich in der situation nich gestört hat und ich dir das im modchat auch gesagt habe. zu den anderen einbrüchen kann ich nix sachen da ich nich bei war aber wenns stimmt krigt lenkii beim nächsten mal nen wochen bann aber wenns nich stimmt solltest dich bei hm entschuldigen mix den der stunden bann gestern war meiner ansicht fehl am platzt ( deshalb habe ich auch unban gemacht) das dumme war das ich so fixirt drauf war wasdu machst mix das ichs gar nich richtig gerafft hab das lenkii schon lange schreit ich soll ihm türe aufmachen das er weiterbauen konnte was ja auch sein auftrag von mir an ihn war
nich persönlich nehmen mix aber ich hab ab und an das gefühl dasdu bei lenkii um einige längen härter reagierst und bestrafst als bei anderen spielern. ich rate euch euch mal auszusprechen :) eure stichelein gehn ja schon länger so

und lenkiii mugu und ich bestrafen dich nich damit wasdu oben antönst wir machen das zum spass weil uns langweilig is :) aber wir hören auch immer auf wendus nichmer witzig findest

edit: ja sonnti das gespame nervt zum teil echt aber ich kick ihn dan und bei wiederholung gibts nen 1min bann

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin

Also ich hab lenkii beim einbrechen in fremde Lager entdeckt und ihm deswegen nen Ban gegeben. Bei mir ist er auch schon 2x eingebrochen, hat schon 2 Verwarnungen und wurde soweit ich weiß noch nie bestraft. Ich mag lenkii eig, wir Skypen auch öfters mal.
Auch wenn er dich ums öffnen der türen bittet hat er nicht das recht sich reinzugriefen.

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
37
Niederglatt
SwissSMP.ch

Zitat von Mix3001:
Also ich hab lenkii beim einbrechen in fremde Lager entdeckt und ihm deswegen nen Ban gegeben. Bei mir ist er auch schon 2x eingebrochen, hat schon 2 Verwarnungen und wurde soweit ich weiß noch nie bestraft. Ich mag lenkii eig, wir Skypen auch öfters mal.
Auch wenn er dich ums öffnen der türen bittet hat er nicht das recht sich reinzugriefen.

naja das is ansichtsache mix aus lenkiis sicht hat er nich falsch gemacht er hat nen bau auftrag weis da ich dort unten bin und ich reagier nich auf türaufmachen also kommt er selber rein er muss ja baun
kennst sicher den spruch "schönheit liegt in der auge des betrachters" auf diesn fall von gestern gibts kein richtig oder falsch da es ganz einfach ansichtsache isob er gergrift hat oder nicht.
wenn lenkii beim einbruch in ein fremdes lager erwischt wird is ein bann natürlich absolut richtig

swisscenturion

Mitglied
Legende
28. März 2011
413
8
20
Aargau
Re: Problem mit Mix

Was weed betrifft i dem Moment hani eig.. de Bauuftrag gha und
han der wele en Freud mache und wenn du afk bisch das ich denne fertig
bin aber du bisch denne gliech ned afk gsie..

Und an Mix gerichtet.
Bei dir hab ich nie gegrieft!
Aber ich entschuldige mich für andere sachen wo
ich unrecht gegrieft habe das sollte ich ned tun!

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin

Lenkii, du warst mindestens 2x in meinem Lager drin, was wir dir verboten haben, außerdem warst du noch einmal in meine Netherbase eingedrungen, obwohl die gesichert war, also 100% reingegrieft. Dann hast du noch bei irgendner Kiste von Kintrax Minecarts gegrieft, nen Wald währen eines Events angezündet und 2x die Anweisungen eines Mods/Admins nicht befolgt!

Meiner Meinung nach war der 1h Ban(der ja eigentlich nur 10mins lang was) eher zu lasch als zu streng weed...

swisscenturion

Mitglied
Legende
28. März 2011
413
8
20
Aargau

Lenkii, du warst mindestens 2x in meinem Lager drin

Das behauptest du schon scheiss lange aber das hab ich wirklich 100% nie gemacht!

außerdem warst du noch einmal in meine Netherbase eingedrungen, obwohl die gesichert war, also 100% reingegrieft.

War ne Eisentür mit knopf!

2x die Anweisungen eines Mods/Admins nicht befolgt!
welche sind gemeint?

Denn rest geb ich klar zu und entschuldige mich dafür

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin

Lenkii, wir haben per Falsebook geprüft ob du da warst!
In der Netherbase war nen Loch, bei dem BB dich angezeigt hat(soweit ich weiß)

Ich hab mir das grade nicht alles ausgedacht lenkii, in unserer Liste stehen 4 Verwarnungen und das mit dem Wald wurde nicht eingetragen...
Da steht sogar drin das dir der Stammi entzogen wurde, was aber wohl nicht der Fall war...

swisscenturion

Mitglied
Legende
28. März 2011
413
8
20
Aargau

Lenkii, wir haben per Falsebook geprüft ob du da warst!

Echt man ich wil gar nicht mehr abstreiten die lust ist mir vergangen bis auf das
ihr behauptet das das scheiss Falsebook 2 mal zugeschlagen ist obwohl in den 2 mal
war ich nicht mal online in der Woche war diese Woche Inaktiv..
Wenn glaubst du mir entdlich das ich da nie war.. und
das Falsebook eh manch mal verbuggt ist!!!!

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch

das mit falsebook ist merkwürdig. Aussage gegen Aussage... Schlussendlich macht es keinen Unterschied wer jetzt recht hat in diesem Fall. Also schliesst einfach Frieden. und lenkii muss einfach bewusster spielen und wird halt mit tempbans in die schranken gewiesen wenn er wieder mal grenzen überschreitet. oder vom nächsten event mit planes mod rumfliegen ausgeschlossen ;)

ich habe zu beklagen, dass lenkii im geheimraum sein schild hingemacht hat im juli beim wettbewerb bis 30.06. obwohl da steht dass man schild nach 30.6. nicht mehr hinstellen darf. mich hat das aufgeregt. von mir aus gibt das nen 24h Bann. Mix darf ihn commanden. ausser lenkii kauft sich frei mit gold =)

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin

Sind halt so Kleinigkeiten Kartus, und Lenkii, das ist lächerlich das du dich nach so vielen Regelverstößen wegen einem 10 Min Ban beschwerst...

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin

Hab dich bis 16:15 gebannt, Gold find ich lächerlich..
Hast ja morgen eh Schule, von daher denk ich das es nicht allzu schlimm ist...