Suche Probanden für Gaming & Gehirn Studie

Dieses Thema wurde von jklar gestartet, 14. Jan. 2019 um 15:50.

  1. jklar

    jklar Neumitglied

    Du spielst gerne und regelmässig Internet Games? Das hat in letzter Zeit schon einmal zu Problemen oder Streit in der Schule oder bei der Arbeit geführt? Dann bist du bei uns genau richtig!

    Die Universitätsklinik Bern sucht Gamer im Alter von 15-25 Jahren, die an einer Studie zum Gehirn und Stress teilnehmen wollen.

    Was hast du davon? Scans von deinem Hirn, Einblicke in dein Stress- und Schlafverhalten und einen 50 CHF-Gutschein auf die Hand.

    Interesse geweckt? Dann melde dich für mehr Details ganz unverbindlich bei uns!

    Kontaktangaben: johanna.klar@upd.unibe.ch – 031 932 86 22 / 076 499 66 81
     
    MrChiefpresident und Kartus gefällt dies.
  2. Zetwonso

    Zetwonso Berühmtheit
    Legende

    Klingt spannend. Ich würde gerne teilnehmen, bin aber mit meinen 27 Jahren schon etwas zu alt. Darf ich dich bitten, Resultate von der Studie hier zu verlinken. Das fände ich mega spannend.
     
    Kartus und MrChiefpresident gefällt dies.
  3. jklar

    jklar Neumitglied

    Lieber Zetwonso,

    Gerne werde ich die Resultate hier posten. Bis die Studie abgeschlossen ist, wir es aber noch ein Weilchen gehen.
    Darum freue ich mich auch über jedes Weiterleiten der Ausschreibung.
     
  4. JuhuLove

    JuhuLove Minecraft
    Staff

    Hallo Johanna
    Deine Studie klingt in der tat sehr spannend. Nur eines ist mir nicht ganz klar. Suchst du jetzt Leute die regelmässig online spielen UND Probleme im Alltag hatten oder auch solche die einfach spielen ohne Verhaltens Ausfälligkeiten. Danke für die Antwort.
    Gruss Juhu
     
  5. jklar

    jklar Neumitglied

    Hallo Juhu,

    Danke für die Frage, ich suche Gamer bei denen es durch das Spielen schon zu Problemen geführt hat.
     
    dav_trax gefällt dies.
  6. JuhuLove

    JuhuLove Minecraft
    Staff

    Danke dir für die Auskunft. Dann kann ich leider nicht helfen. Ansonsten Suchtberatungen kontaktieren (falls noch nicht geschehen) die haben in der heutigen Zeit genug mit solchen Personen zu tun. Viel glück weiterhin.
     
  7. jklar

    jklar Neumitglied

    Lieber Juhu,

    Wenn du Interesse an der Studie hast können wir auch gerne mal telefonisch besprechen ob du vielleicht als Proband passen würdest :)
    Danke für den Tipp, die Beratungsstellen sind dafür natürlich auch eine gute Anlaufstelle.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probanden für Gaming
  1. Stefan117
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    106
  2. Slogman
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    69
  3. AcnaMask
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    55
  4. detig_iii
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    94
  5. Yuno33
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.105

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)