Private Zugverbindung Spawn - Arthonas

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

elRavioli

Mitglied
13. Aug. 2012
83
35
18
Hoi
Da ich letzten viel mal nach dem verrecken direkt zum spawn teleporiert wurde und es mich aufgeregt hat dort zu stehen ohne Nahrung und Minecart, habe ich einfach eine Privatstrecke gebaut mit einem Haus wo sich genügend Material befindet.

Was ich euch eigenlich sagen wollte, wenn euch mal dasselbe passiert könnt ihr gerne doch reinschauen die Nahrung und das Minecart rausnehmen und gebauch dieser strecke machen ;) Bitte deponiert aber den Minecart In Arthonas beim Bahnhof.

Haus beim spawn:
Koords: +384, -323
Lift nehmen um zum bahnhof zu kommen.
20130910170afkigpj7cd.png

asdffzkguxdeyh.png

Die Strecke, die Blau markierten Punkte sind Haltestellen
privatbahnd9wnqeglpi.png

Gruss Ravioli

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Aber es gibt doch eigentlich die Offizielle Metro Strecke ?! welche auch direkt vom Spawn beginnt.

Und mann kann ja sein Spawn in seinem Bett setzten, was meiner Meinung nach am einfachsten ist...

• Like
Reactions: Plexon21

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
30
Aargau
Wieso benötigt es noch eine eigene Minecartstrecke? Sie ist ja nicht wirklich direkter oder schneller als diejenige, welche über Wardsia-Syrakus führt.

• Like
Reactions: Husse43

Armbrust

Berühmtheit
25. Mai 2013
707
848
95
25
Zollikon
Und wie sie es ist du glaubst nicht wie mühsam das ist diesen langen Weg zu maachen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elRavioli

Mitglied
13. Aug. 2012
83
35
18
Naja zubeginn habe ich eine Privatstrecke zu Darkblae gebaut und diese dann halt noch bis zum Spawn weitergezogen (Jaja, Hobby's und so). Klar kann man das Bett als zuhause setzen... xD aber dennoch ist es passiert, dass ich manchmal beim Spawn wiederbelebt wurde. Gibs wohl sowas...

• Like
Reactions: darkblae

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Hoi elRavioli

Wieviel Aufwand ist es Deinen Weg bis zur Zibi-Arena (siehe Gottesaufgabe) zu Erweitern?

elRavioli

Mitglied
13. Aug. 2012
83
35
18
Mit Weg meinst du einen 1x2 Tunnel für den Zug? Dann ist es nicht viel Aufwand, ich denke dass ich bei dem Villager Dorf einfach einen Umstieg einbauen werde.

Ist für dich das okay?