Private Zugverbindung Spawn - Arthonas

Dieses Thema wurde von elRavioli gestartet, 10. Sep. 2013.

1. elRavioli

elRavioli Mitglied

Hoi
    Da ich letzten viel mal nach dem verrecken direkt zum spawn teleporiert wurde und es mich aufgeregt hat dort zu stehen ohne Nahrung und Minecart, habe ich einfach eine Privatstrecke gebaut mit einem Haus wo sich genügend Material befindet.

Was ich euch eigenlich sagen wollte, wenn euch mal dasselbe passiert könnt ihr gerne doch reinschauen die Nahrung und das Minecart rausnehmen und gebauch dieser strecke machen ;) Bitte deponiert aber den Minecart In Arthonas beim Bahnhof.

Haus beim spawn:
    Koords: +384, -323
    Lift nehmen um zum bahnhof zu kommen.

Die Strecke, die Blau markierten Punkte sind Haltestellen

Gruss Ravioli

Armbrust und Mila8173 gefällt dies.
  2. Armbrust

Armbrust Berühmtheit

danke ravioli für das hatte vielemale das gleiche.Problem und auchwenn man sonst mal zum spaw will oder so ist das super

3. Husse43

Husse43 Eventorganisation
    Staff

Aber es gibt doch eigentlich die Offizielle Metro Strecke ?! welche auch direkt vom Spawn beginnt.

Und mann kann ja sein Spawn in seinem Bett setzten, was meiner Meinung nach am einfachsten ist...

Plexon21 gefällt dies.
  4. Plexon21

Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

Wieso benötigt es noch eine eigene Minecartstrecke? Sie ist ja nicht wirklich direkter oder schneller als diejenige, welche über Wardsia-Syrakus führt.

Husse43 gefällt dies.
  5. Armbrust

Armbrust Berühmtheit

Und wie sie es ist du glaubst nicht wie mühsam das ist diesen langen Weg zu maachen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11. Sep. 2013
  6. boarder_

boarder_ Berühmtheit
    Legende

Na jeder hat seine Hobbies... Ich präferiere die Offizielle Linie <3

Off-Topic: Cooles haus ravioli ;)

Plexon21 gefällt dies.
  7. elRavioli

elRavioli Mitglied

Naja zubeginn habe ich eine Privatstrecke zu Darkblae gebaut und diese dann halt noch bis zum Spawn weitergezogen (Jaja, Hobby's und so). Klar kann man das Bett als zuhause setzen... xD aber dennoch ist es passiert, dass ich manchmal beim Spawn wiederbelebt wurde. Gibs wohl sowas...

darkblae gefällt dies.
  8. Bingwit

Bingwit Berühmtheit

Hoi elRavioli

Wieviel Aufwand ist es Deinen Weg bis zur Zibi-Arena (siehe Gottesaufgabe) zu Erweitern?

9. elRavioli

elRavioli Mitglied

Mit Weg meinst du einen 1x2 Tunnel für den Zug? Dann ist es nicht viel Aufwand, ich denke dass ich bei dem Villager Dorf einfach einen Umstieg einbauen werde.

Ist für dich das okay?

Die Seite wird geladen...