Als Bürgermeister verwalte ich die Kopien aller Bürger.
Da wir zu 3. Gründer sind aber zu 5. bzw. 8. in der Stadt sind, häufen sich die Bürgerscheine.
Damit nicht ein Spieler den Bürgerschein ungewollt zerstören kann, lagern die in der Enderchest.
Dort möchte ich aber den Platz auch anders nutzen.
Daher schlage ich eine verschliessbare Truhe je für die Bürger einer Stadt vor, oder zu mindest für den Bürgermeister.
Eine "Doppelendertruhe" wäre natürlich auch schon toll
Wahrscheinlich ist das aber nicht so gut umsetzbar...

Eine andere Möglichkeit wäre etwas wie die Enderchest:
- Zugriff nur für Bürger der Stadt => in einer Stadt wo ich nicht Bürger bin, könnte ich dann nicht einfach Dinge hinein tun oder so(auch nicht im End oder Nether)
- Aber das Inventar privat, wie in der Enderchest
Mögliches Craftingrezept:
8x Eisenbarren rings um den Ring (Ring zurück, wie beim Schein) für Bürgermeister und Gründer ideal...
Wenn Normalbürger auch berücksichtigt werden:
anstatt Eisen halt Redstoneblock oder so.
Da wir zu 3. Gründer sind aber zu 5. bzw. 8. in der Stadt sind, häufen sich die Bürgerscheine.
Damit nicht ein Spieler den Bürgerschein ungewollt zerstören kann, lagern die in der Enderchest.
Dort möchte ich aber den Platz auch anders nutzen.
Daher schlage ich eine verschliessbare Truhe je für die Bürger einer Stadt vor, oder zu mindest für den Bürgermeister.
Eine "Doppelendertruhe" wäre natürlich auch schon toll
Wahrscheinlich ist das aber nicht so gut umsetzbar...
Eine andere Möglichkeit wäre etwas wie die Enderchest:
- Zugriff nur für Bürger der Stadt => in einer Stadt wo ich nicht Bürger bin, könnte ich dann nicht einfach Dinge hinein tun oder so(auch nicht im End oder Nether)
- Aber das Inventar privat, wie in der Enderchest
Mögliches Craftingrezept:
8x Eisenbarren rings um den Ring (Ring zurück, wie beim Schein) für Bürgermeister und Gründer ideal...
Wenn Normalbürger auch berücksichtigt werden:
anstatt Eisen halt Redstoneblock oder so.