Privatanschluss Serverstrassen

Dieses Thema wurde von detig_iii gestartet, 22. Juli 2014.

  1. detig_iii

    detig_iii Minecraft
    Ressortleiter

    Es ist allen Spielern gestattet, ihr Bauprojekt mit einer angemessenen Strasse an die (bald) serverweiten Strassen zwischen den Städten anzuschliessen. Dafür ist nur eine Karte mit deren Verlauf hier zu posten und eine Genehmigung abzuwarten, damit kein Wildwuchs mit Trampelpfaden entsteht.

    Vorgaben:
    Design selbst wählen
    Landschaft einbeziehen
    Andere Bauprojekte beachten
    Wenn möglich nicht länger als 200 Blöcke
     
    Beyi, Boagil, Arktur11 und einer weiteren Person gefällt dies.
  2. Don Quiijote

    Don Quiijote Mitglied

    Braucht Ihr noch Arbeitskräfte für die serverweiten Strassen?
     
    Boagil gefällt dies.
  3. detig_iii

    detig_iii Minecraft
    Ressortleiter

    Danke fürs Nachfragen, momentan haben wir genügend Arbeitskraft :) Ich schreib dir, falls ich mal Hilfe brauchen kann.
     
    Boagil und boarder_ gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Privatanschluss Serverstrassen
  1. Bingwit
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.190
  2. detig_iii
    Antworten:
    124
    Aufrufe:
    11.488

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)