Genehmigt Porto Amico - Sentarus Mainbase

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

SentaruMolinder

Neumitglied
05. Juli 2021
12
21
3
Projektname: Porto Amico - Sentarus Mainbase
Von X: -7720 - Bis X:-7600
Von Z: -1175 - Bis Z: -1275
Mithelfer: me, myself and i

Beschreibung
Sali Grüezi

Ich möchte gerne im Bereich der genannten Koords (grobe Aussteckung des Gebiets) meine Homebase etablieren. Die angehängte Collage zeigt den angestrebten Baustil, der Live-Map-Ausschnitt den gewählten Bauplatz.

nebst den üblichen Gimmicks sind folgende Semi-/Auto-Farmen geplant:

AutoSmelter mit 8-12 Öfen
Trading Hall mit max. 24 Villager, inkl. manuellem Villagerbreeder
Kleine afk-Farmen (Bamboo/SugarCane/Wool/Honey/Pumpkin)
Zombie Spawner XP Farm
Kleine Gunpowder/String Farm (oberirdisch, hübsch eingepackt)
Main Storage mit Autosorter für Massenware

Danksch und Gruss

Sentaru

Den Anhang 18538 ansehen

Bau Zone.png


edit: Fehlerkorrektur
 

Anhänge

  • Baustil.png
    Baustil.png
    1,8 MB · Aufrufe: 59

SentaruMolinder

Neumitglied
05. Juli 2021
12
21
3
Sali Grüezi

Ich dachte ein kleines Update bezüglich der Entwicklung meiner Mainbase kann nicht schaden.
Vielleicht interessiert es ja jemanden, vielleicht versuche ich auch nur ein paar Komplimente abzufischen - wer weiss *g

1629836993075.png


Die Aussenhülle im Zentrum und das Fundament darunter sind sozusagen fertig. Das Orange Haupthaus ist noch in der Version 0.3Beta, die Grünanlage schlichtweg inexistent. Ob der geplante Innenausbau und alle Farmen bis im Herbst fertig werden, ist ebenfalls fraglich ROFL - aber auch zweitrangig.

Mir gefällt sehr gut was ich bisher gebaut habe, auf der kritischen Seite bin ich aber zu weit von meiner gedanklichen Vorlage abgedriftet.
Ich schätze die Hilfsbereite und nette Community und freue mich schon tierisch auf 1.18 - wird sicher auch einige alte und neue Leute auf den Server holen :D

Greetz Sentaru
 

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.044
1.161
113
Zentralschweiz
Na dann will ich nicht so sein und dein "Ego" bestärken ;P Nein Spass beiseite. Ich war am Anfang etwas skeptisch aber ich muss eingestehen, dein Baustil gefällt mir sehr. Es ist ein gelungenes Projekt bis jetzt. Du hast meine Lust wieder ein wenig geweckt an Maritimus weiterzubauen.
Hoffe der Innenausbau wird genauso Toll.

Nun 1.18 wird wohl noch ein wenig dauern und bis dahin dürfen wir noch einige schöne Gebäude von dir betrachten.

Danke dir.
Gruss Juhu