Ponyhof und Pferdewege

Dieses Thema wurde von elRavioli gestartet, 10. Sep. 2013.

  1. elRavioli

    elRavioli Mitglied

    Sali zäme

    Ich bin gerade am Bau eines Pferdewegs und wollte mal eure Meinung bezüglich Ein und Ausstiegspunkte wissen.

    Rot: Bereits gebaut
    Blau: geplant zu bauen
    Grün: Weg zum Darky

    Die eingezeichnete Strecke sollte ein Tunnel sein und später mit dem Weg welcher unter Caytron durchgeht verbunden werden und somit Anschluss an Wardsia und den Spawn bieten.

    [​IMG]

    Mein Vorschlag bezüglich der Position des Ponyhofes ist folgender:
    [​IMG]

    Gruss
    Ravioli
     
  2. Yldron

    Yldron Berühmtheit
    Legende

    wäre auch die andere seite des Weges, da, wo die rote linie anfängt, eine option?
     
  3. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Ich fände es noch gut wenn der Ponyhof auch einen Zugang zur offiziellen Metro (via unserem Bahnhof) erhält.
    Achtung!
    Der Bahnhof wird wohl noch ein Umbau bekommen...

    Auf welchem Level wird der Weg sein?
     
  4. Armbrust

    Armbrust Berühmtheit

    Hm solange Yldron nicht den Platz für den Ponyhof meint wo mein Haus steht find ich die 2te Option gut
     
  5. Yldron

    Yldron Berühmtheit
    Legende

    doch, das meinte ich eigentlich, denn armbrusts haus müsste man sowieso mal bei gelegenheit abreissen.
     
  6. elRavioli

    elRavioli Mitglied

    Yldron, könnte man nicht das Haus von Darkblae wegnehmen?
    Denke das würde besser passen ;)

    Der Ponyhof kann man schon auf der anderen Seite mache und evtl mit dem Marktplatz / Ratshaus bei der Untergundverbindung dieser verbinden?!
     
  7. Yldron

    Yldron Berühmtheit
    Legende

    Reissen wir doch einfach beide ab, wenn wir schon dran sind!

    guter vorschlag, kann sicher umgesetzt werden.
     

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)