Plauderecke

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Re: Plauder Ecke

Aber nicht rumspammen ;) Alle Atlantis Mitglieder dürfen unsere Mobfalle benützensofern sie nicht von Mitbauern oder Mir benützt wird.

Ice

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Ok :) überlege mir gerade auch zu chief und euch dazuzustossen wenn ich aus den ferien wieder zurück bin ;-) brauche einfach immer n grosses peojekt bei dem ich bauen kann ;-) z.B. Glaskuppel machwn oda terraforming oda so ;-)

xxlove7xx

Aktives Mitglied
01. Feb. 2012
813
156
43
29
Zürich
www.SwissSMP.ch
Naja eben, allzu grosse projekte gibts nicht mehr ausser die stadtmauern von atlantis selber und dem
Aussenposten. Ansonsten theater und andere "addonsgebäude".
Aber du bist natürlich willkommen bei uns :)

Love

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Hör ich gerne :) wie sind die steuern ;-)? Wie gross soll aussenposten werden? Und was würdest du davon halten diebsadtmauern aus eis zu machen?

xxlove7xx

Aktives Mitglied
01. Feb. 2012
813
156
43
29
Zürich
www.SwissSMP.ch
Wenn Weed sein versprechen einhaltet sind wir ab morgen eine kleinstadt :) Die steuern sind jetzt noch 2eisen und 1 gold. Also der aussenposten ist schon gebaut, eine 25x25 nachbauung vom original ;) Nur aus wunder: In wie vielen städten bist du jetzt schon?

Love

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Erst in caytron bis hetzt ;-) aber naja, ausser ich und chief is dort ja niemand richtig aktiv der dort auch aktiv mithilft ;-)