Pläne Aussenposten

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
Das weissich noch nicht. Etwas was sich iwie mit der Stadt verknüpfen lässt.
-schöne Farmen (nicht effizient aber schön anzuschauen.
-Ein grosser Stall vielleicht (auch im Hinblick auf die Pferde....)
-Da wir Höhlenbauer sind wäre evtl eine Mine was. (Architektonisches Meisterwerk: Diamantenmine Südafrika? Ganz spontan...^^)
-Jeder Einwohner darf ein kleines Haus bauen (vorgegebener Platz und vorgegebene Materialien, so à la Hütte in den Bergen oder so ;)

Cool wäre auch wenn wir mit Clay bauen könnten, mit dem neuen gefärbten Clay. ;)

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
Hab mal was gebaut. Stallung... wie gefällts euch?

2013-07-20_18.06.18.png
[DOUBLEPOST=1374336660,1374336476][/DOUBLEPOST]ausserdem:

Im Aussenposten darf gebaut werden!
Grundstückgrösse: 30x30 als maximalen Grundriss sollte reichen.
Baumaterial im Aussenposten: Holz und Gehärteten Lehm (sehr gerne auch gefärbt), sowie Stonebricks ;)
Schreibt doch hier kurz rein wenn ihr was bauen wollt und was es sein wird ;)

Was haltet ihr von der Idee, den Bahnhof neu zu gestalten? Ähnliche Form aber andere Materialien?[DOUBLEPOST=1374344347][/DOUBLEPOST]hab ausserdem probiert neue wege mit lehm zu machen... meinungen?

Bloop134

Aktives Mitglied
20. Jan. 2013
180
68
28
Hallo Boarder_ wie Besprochen werde ich und Eagleman33 den Berg nehmen. es wird eine Ferienhaus. ich muss Allerdings mit Eagleman33 Reden wie das haus aus sehen wird.

• Like
Reactions: boarder_

thereal007

Mitglied
18. Apr. 2011
341
11
20
Zürich
Ich werde ein Sekundärhaus am gleichen Berg wie Allgeier bauen, deshalb poste ich hier einen rauhen plan von Standort
Grundstück.PNG
Es wir im Berg gebaut sein, mit 180° Sicht, an der Oberfäche wird wenig sein. Eventuell baue ich noch einen Ausguck auf dem halb-schwebenden Teil

• Like
Reactions: da_allgeier

Bloop134

Aktives Mitglied
20. Jan. 2013
180
68
28
ich habe mal auf dem Berg obendrauf ein Grundriss gebaut. Bauen würde ich mit den Materialien Steinziegel Naturholz Glasscheiben. und für den Innenraum Nehme ich eventuell Wohle. für das Dach hätte ich Ziegelsteine Genommen. allerdings kann Mann auch etwas anderes nehmen. bei den Hängen würde ich noch 1 oder 2 weitere räume gebaut.

• Like
Reactions: Herlindaliva