Vielfach ist der Aussenposten einer Stadt in einer anderen Gegend, einer anderen Region, einem anderen Biom erbaut worden;
Vielfach ist der Aussenposten einer Stadt in einem anderen Baustil, anderer Kultur, einem anderen Stil erbaut worden;
Vielfach ist der Aussenposten einer Stadt mit einer Idee, einem Grundgedanken, einem weiteren Ziel erbaut worden.
Unser Aussenposten wurde durch uns übernommen, war grundsätzlich eine eigene Stadt. Jedoch eine Stadt ohne roten Faden, ohne eine gewisse Einheitlichkeit.
Ziel ist es, diese Einheitlichkeit wiederherzustellen. Um zu diesem Ziel näherzukommen, arbeiten wir in 3 Phasen:[
- Zerstörung: Innerhalb der Stadtmauern wird alles dem Erdboden gleichgemacht exklusive alles was mit da_allgeier angeschrieben ist.
- Renaturalisierung: Terraforming wird betrieben um den Erdboden wieder einigermasse natürlich aussehen zu lassen. Wege werden entfernt, alles nicht natürliche ebenfalls.
- Wiederaufbau: Systematisch und gründlich wird der Aussenposten wieder aufgebaut, sodass er in noch grösserem Glanz erstrahle.
Sobald wir in der 3. Phase sind würde ich gerne dem Aussenposten einen entsprechenden Namen geben... am besten etwas, das einen Zusammenhang zu
Wardsia hat.
Wer sich bei der 1. Phase vor allem beteiligen will, soll mich Ingame ansprechen, dann kann ich zu abreissende Häuser zuteilen. Diese dürfen natürlich von der entsprechenden Person geplündert werden. Es wäre von Vorteil, eigenes Werkzeug mitzunehmen.