Erledigt Pferdediebstahl

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

0n1cOn3

Berühmtheit
27. Dez. 2013
553
256
65
In deinen Träumen ;)
Hallo Mit(Gegen)einander (Spass, man versteht sich hoffentlich)

Ich habe mich heute nach circa 1ner Woche wieder eingeloggt.
Nun wollte ich mit meinem Pferd ausreiten - Jedoch fehlt von dem jede Spur!

Koords: -1205, 747, 65 - Pferdehof Euphoria

LG
0n1

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.120
1.251
113
Zentralschweiz
Tja kommt immer darauf an wie du es noch festgemacht hast ;-) mir ist ein pferd schon von der leine und dan hab ich einen zaun gebaut... Hast du die nahere umgebung schon abgesucht?

Eagleman33

Berühmtheit
02. März 2013
448
384
63
Alters und Pflegeheim Biss ins Gras
Auch mit Zaun kann ein Pferd verschwinden. Wir hatten ein Pferdestahl der Ausbruchsicher war. Plötzlich fehlte ein Pferd. Ist Irgendwie ein Minecraftbug. Der mit der Wand oder der Dahinter zu tun hat. Danach haben wir um jede Ecke und Wand Zäune getan und danach Blieben sie. Ich vermute Ecken haben die Pferde nicht so gerne XD

• Like
Reactions: 0n1cOn3

DaDuly

Mitglied
13. Sep. 2015
49
75
18
Hello,

ich vermisse mein Pferd inzwischen auch, zuletzt war es in der Grube (im Bild).

Name des Pferdes ist/war Epona

schade das sowas passiert...

ich wäre froh wenn das Pferd wieder auftauchen würde.

Anhänge

• 2015-10-21_22.08.05.png
    2015-10-21_22.08.05.png
    1,1 MB · Aufrufe: 858
  • Like
Reactions: Colin7700

sirnano1992

Berühmtheit
21. Nov. 2012
386
302
63
33
Leibstadt
Erklärung:
davstark davstark , er möchte darauf hinweisen, dass die Bug's/ Grifing's (auch die Sache mit seiner Schafsfarm) nicht weiter abgeklärt wird und wir keine weiteren Rückmeldungen bekommen.
0n1cOn3 0n1cOn3 ist nicht der Einzige, auch mir fehlt immernoch jegliche Anworten zu meiner verzauberten Dia-Spitzhacke, die nach einem Item-Glitch verschwunden war.

Ich spiel zur zeit eh kein MC, aber für die, die das tun kann das frustrierend sein.

davstark

Berühmtheit
Eventmanagement
15. Okt. 2013
1.895
2.014
115
37
Maincharakter
davstark.ch
Das verstehe ich. :dhoch:
Aber 1.5 Jahre später? :pompös:

Wenn einen Beitrag in Vergessenheit gerät, pusht den Beitrag doch einfach mal in der selben Woche an. Dann wird sich sicher jemand dazu melden und sich entschuldigen, dass der Beitrag vergessen wurde zu beantworten.

• Like
Reactions: 0n1cOn3 and Boagil

0n1cOn3

Berühmtheit
27. Dez. 2013
553
256
65
In deinen Träumen ;)
Erklärung:
davstark davstark , er möchte darauf hinweisen, dass die Bug's/ Grifing's (auch die Sache mit seiner Schafsfarm) nicht weiter abgeklärt wird und wir keine weiteren Rückmeldungen bekommen.
0n1cOn3 0n1cOn3 ist nicht der Einzige, auch mir fehlt immernoch jegliche Anworten zu meiner verzauberten Dia-Spitzhacke, die nach einem Item-Glitch verschwunden war.

Ich spiel zur zeit eh kein MC, aber für die, die das tun kann das frustrierend sein.

0n1cOn3 0n1cOn3 , das ist ein Post von der im Oktober 2015 mit DaDuly DaDuly In-Game geklärt wurde.
Warum kommst du mit so alten Sachen? Epona ist soweit ich weis in unserem Pferdestall...

Wenn ein Beitrag gelöst wird, wird dies doch auch hier im Forum beschrieben resp. Thread als geschlossen markiert.:dudidum::cool:

"...ausserdem ist DaDuly DaDuly bereits seit einiger Zeit nicht mehr aktiver Spieler. (Schade :sry::inlove:)"

Stimmt... Schade :(

Ich habe sogar einen Admin hinzugezogen und habe bis *HEUTE* noch nichts gehört. Ich bin ziemlich verärgert... Vor allem wenn man nach längerer Inaktivität wieder spielen möchte und man zur Enttäuschung feststellt das sich nichts getan hat.

• Like
Reactions: davstark