Infos Partnerschaft mit HP Schweiz

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.733
4.034
115
CH


Hallo SwissSMPler

Partnerschaft zwischen HP Schweiz und SwissSMP.ch


Wir freuen uns sehr, dass wir offiziell die Partnerschaft mit HP Schweiz angekündigt haben. Mit dieser Partnerschaft kommen wir unserem Ziel, alle Schweizer Gamer durch unserer Community zu verbinden, einen Schritt näher und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit HP. Mit dem HP Omen wurde ein kompakter und hochwertiger Gaming Notebook auf den Markt gebracht. Den ausführlichen Test kannst du im HP Omen Testartikel von Kartus lesen.


Counter-Strike Spieler können Dank dem neuen Counter-Strike Ressort an Fun Turnieren teilnehmen und unter SMP Teams spielen.


Zur Feier des 30. Mitglieds der SwissSMP.ch Star Citizen Organisation kannst du eines von 3 Star Citizen Starter-Pakete im Wert von je 45€ gewinnen! Am Wettbewerb teilnehmen kannst du im Forum.


Vergangene und zukünftige Events


Am 5. September dieses Jahres fand unser 25. Community Treffen statt. Als Aktivität wurde Bubble Football festgelegt. Dreizehn unserer Community Mitglieder haben sich bei dieser neuartigen Sportart ausgetobt. Gerne möchten wir an dieser Stelle unserem Eventorganisator dav_trax danken, der dieses und auch viele andere Events organisiert und durchgeführt hat!


Vom 1. bis 4. Oktober fand an der BernExpo die bereits zweite Switzerlan statt. Dieses Jahr waren beinahe 60 Communitymitglieder an der LAN-Party anzutreffen! Einige Mitglieder konnten sogar Podestplätze ergattern. Darunter unser Staffmitglied Yldron, der den ersten Platz in Hearthstone belegte und unser Ressortleiter Ernesti der den zweiten Platz im Schweizer Indiegame Tower Offense für sich holte. Wir gratulieren beiden Gewinnern ganz herzlich zu ihrem Sieg!



Es war wieder mal so weit. Wir von SwissSMP.ch luden die Community und alle Fans von League of Legends am 31. Oktober zum Public Viewing des Finales der Weltmeisterschaft ein. Das Spektakel fand wie letztes Jahr im Youcinema in Oftringen, AG statt. Alle 430 Plätze waren ausverkauft. Highlights und viele Fotos findest du im Eventbericht. SwissSMP.ch und Kartus sind wieder in den 20 Minuten erschienen.


Wer diese Events verpasst hat oder nicht kommen konnte darf sich bereits auf unsere nächsten Events freuen. Es wird am 14. November 2015 bereits das nächste Community Treffen geben. Diesmal laden wir dich in das von vielen Mitgliedern bekannte Lasertag in Zürich ein. Das Event war in der Vergangenheit bereits ein riesen Erfolg und verspricht mit der neuen Infrastruktur noch spassiger zu werden. Wir freuen uns auch dich dort anzutreffen!


Etwas ferner in der Zukunft, am 19. bis 21. Februar 2016 wird unsere aller erste LAN-Party, in Zusammenarbeit mit dem Verein der Informatik Studierenden der ETH Zürich (VIS), in Zürich nähe Hauptbahnhof stattfinden. Wir freuen uns bereits auf die LAN-Party und die Zusammenarbeit mit VIS und hoffen auch dich dabei zu haben! Nachfolgend findest du mehr Informationen zur VIS & SwissSMP.ch LAN-Party.


Newspage Update

Seit dem Aufschalten der Newspage hat sich viel getan. Es gab insgesamt 37 Artikel. Unserem Chefredakteur PermafrostMusic verdanken wir die stetige Veröffentlichung von neuen und interessanten Artikeln von verschiedenen Communitymitgliedern sowie externen Schreibern. Es war nicht immer ganz einfach für ihn und deshalb wollen wir ihm an diesem Punkt herzlich für seine grossartige Arbeit danken. Falls dich jetzt die Lust gepackt hat einen Artikel für unsere Newspage zu schreiben, dann nur zu! Kontaktiere dazu einfach unseren Chefredakteur PermafrostMusic im Forum.

Wir sind überzeugt, dass es noch viele Communitymitglieder gibt die ungenutztes Potential haben. Vielleicht bist ja du das nächste Communitymitglied mit einer grossartigen Idee? Wenn du Lust hast hinter und vor den Kulissen von SwissSMP.ch mitzumischen und denkst, dass du das Zeug zum Staffmitglied hast, melde dich doch für unsere Stellenauschreibungen!


Zu guter letzt wollen wir noch dir danken. Ohne jeden einzelnen unserer Community Mitglieder wären wir niemals an dem Punkt, an dem wir jetzt angelangt sind. Wir hoffen du bleibst uns noch lange als ein wertvolles Community Mitglied erhalten!


Liebe Grüsse
Mon3y13ankeR
im Namen der SwissSMP.ch Leitung