Partnerschaft HP Schweiz GmbH

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Partnerschaft HP Schweiz GmbH

hp-schweiz-160x160.png

Werte SwissSMPler

Wir freuen uns euch annoncieren zu dürfen, in der HP Schweiz GmbH einen interessanten und starken Partner gefunden zu haben, der unsere Leidenschaft zum Schweizer Gaming teilt.

HP schafft neue Möglichkeiten für den sinnvollen Einsatz von Informationstechnologie (IT) für Privatpersonen, Organisationen und Behörden. Als eines der weltweit grössten Technologieunternehmen verfügt HP über das breiteste Portfolio an PC- und Druckerlösungen für Privat- und Geschäftsanwendungen. Die langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Workstations macht HP zu einem gefragten Anbieter von leistungsstarken und zuverlässigen PCs. Mit den neuen HP Gaming-Notebooks können nun auch Gamer von diesem Know-how pofitieren.
Mit der Partnerschaft mit SwissSMP.ch möchten wir unser Engagement im Gaming-Bereich ausbauen.“, so Adrian Müller, Managing Director HP Schweiz GmbH. „Wir freuen uns, mit der SwissSMP.ch die grösste Schweizer Gaming Community zu unterstützen.

Ebenfalls möchten wir nochmals für die Bereitstellung eines HP Omen Gaming Notebooks im Januar danken, den wir hier ausführlich getestet haben.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bereits laufende wie auch zukünftige Projekte Hand in Hand umsetzen zu können.

Artikel auf Newspage anschauen

Beyi

Berühmtheit
15. Jan. 2014
276
410
65
55
Oftringen
about.me
Aha, interessant. Und was heisst das nun konkret? Sponsoring, Rabatte für SwissSMP, ...??? o_O :beobachten: Nicht falsch verstehen, ich begrüsse eine gute Zusammenarbeit. Doch steht dann immer die Frage vom Geben und Nehmen. So reduzierte Ticketpreise für das LOL public viewing mit etwas Werbung von HP hie und da wäre doch z.B. eine gute Idee?! ;) Andererseits ist grad mein Drucker am sterben und gegen einen Gamer-Rabatt auf der ganzen Produktepalette eines solchen Riesen wäre auch nichts auszusetzen. :p

Wie auch immer, ein grundsätzliches Danke an Dich, Kartus Kartus , dass Du da Zeit und sicher auch Diskussionen mit den Marketing Leuten von HP investierst.

• Like
Reactions: Boagil and Kartus

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
HP hat diesbezüglich bestimmt einige Überraschungen für unsere Community in petto. Was sie genau bieten werden, können wir in diesem Moment leider nicht verraten. Aber es ist sowieso viel Interessanter was zu bekommen wenn man nicht weiss das man was bekommt :p:confused:

Herlindaliva

Berühmtheit
16. Juni 2012
957
600
95
75
Wetzikon ZH
swisssmp.ch
Wow, cool, finde ich absolut super!:woot: Das eines der führenden Unternehmen im IT Bereich sein Engagement im Bereich Gaming ausbauen möchte ist einfach der Hammer und die Partnerschaft sicherlich auch ein gutes Zeugnis für die Community.:dhoch::woot:
Ich freue mich auf jeden Fall darauf, was aus dieser Partnerschaft und der Community in deren Folge wird.
Auf eine gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Zukunft (auch wenn ich persönlich wohl eher kaum viel Kontakt mit den Herren und Damen haben werde, bin ja nur ein einfacher Arbeiter :p),
Prost!:tt-wirtshaus:

Überraschungen
My Preciousss?:woot: :p