Opfergaben

Dieses Thema wurde von KARI3S gestartet, 02. Juli 2013.

  1. KARI3S

    KARI3S Mitglied

    Die aktuellen Opfergaben betragen 1 Diamant, 2 Gold und 6 Eisen. Nach Möglichkeit sollten immer die doppelte Menge an Opfergaben in der Opfergabenkiste sein, damit man nicht gleich eine Verwarnung erhält, wenn man es ausnahmsweise vergisst.

    Liste wer Opfergaben im November bezahlt hat:
    • Plexon21
    • KARI3S
    • 7H3JP
    • D4inCraft
    • darkblae
    • fangjing
    • MrChiefpresident
    • MrCrafterLP
    • svarog1
    • Taistre
    • TheBigNeo
    • traxass
    • Zetwonso
    Wenn die Opfergaben nicht bezahlt wurden, wird eine Verwarnung ausgesprochen. Wenn man eine Verwarnung erhält, muss man bis Ende nächsten Monats die doppelte Menge an Opfergaben bezahlen. Ansonsten wird der Ausschluss aus der Stadt im Stadtrat diskutiert. Je nach Menge der Verwahrungen die ein Bürger erhalten hat kann der Priester auch eine Straffe erheben.


    Wie bezahle ich meine Opfergaben:

    1. In der Kathedrale das Grab mit seinem Namen suchen.
    [​IMG]
    2. Die Stairs hinter dem Schild abbauen.
    [​IMG]
    3. Opfergaben in Kiste platzieren.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2013
    Zetwonso und Plexon21 gefällt dies.
  2. Zetwonso

    Zetwonso Berühmtheit
    Legende

    KARI3S bitte überarbeiten. Arkadia ist aufgestiegen
     
  3. KARI3S

    KARI3S Mitglied

    Bitte denkt daran, dass die monatlichen Opfergaben erhöht wurden. Momentan haben die Meisten von euch nur Gold und Eisen in ihrer Opfergabenkiste. Ich wäre froh, wenn ihr die Opfergaben dieses Wochenende noch anpasst.
     
    Zetwonso gefällt dies.
  4. Zetwonso

    Zetwonso Berühmtheit
    Legende

    Grad heute noch erledigt.
     
  5. CraftiSpielt

    CraftiSpielt Mitglied

    Ich bin nicht aufgelistet, obwohl ich bezahlt hab. also die sachen wurden aus meiner kiste in den Ruhestädten entnommen.
    Lg Crafti
     
    Zetwonso gefällt dies.
  6. Zetwonso

    Zetwonso Berühmtheit
    Legende

    Yup, die Liste wieder mal aktualisieren
     
  7. KARI3S

    KARI3S Mitglied

    Diesen Monat gibt es eine Verwarnung für folgende Spieler:
    F0erige
    Emelyrose
     
  8. KARI3S

    KARI3S Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 30. Sep. 2013
  9. TheBigNeo

    TheBigNeo Neumitglied

  10. KARI3S

    KARI3S Mitglied

    Im Oktober bekommt DeDe0303 eine verwarnung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Opfergaben
  1. _Tschatschen_
    Antworten:
    77
    Aufrufe:
    8.524
  2. xxlove7xx
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.194
  3. Kartus
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.980
  4. chixxi
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    4.034
  5. PermafrostMusic
    Antworten:
    93
    Aufrufe:
    8.711

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)