Opfergaben

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Laut Stadt-, und Opfergabengesetz

In den persönlichen Opfergabenkisten müssen die Opfergaben für mind. vier Monate bereit liegen.

und der aktuellen Liste vom Voodoo-Meischter haben nicht alle genügend Zahlmittel in Ihren Opfergabenkisten.

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
ja das wäre auch eine lösung. vielleicht sogar eine bessere als einfach ein plan, da sonst schnell probleme auftreten, wenn es jemand versäumt.

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Liebe Bürger von Arthonas
Wir werden diesen Monat den Aufstig zur "Stadt" vollziehen.
D.h. es werden mehr Opfergaben fällig...
1 :mc-diamond: 2 :mc-gold: 6 :mc-iron:

Auch hier wieder gem. Stadtgesetz für mind. 4 Monate im voraus in die persönliche Opfergabenkiste legen.

@Voodoo-Meister
Bitte update der Liste

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
Ich bin in der nächsten Zeit abwesend, daher werde ich die Opfergaben wiefolgt lösen:
Ich bezahle die Opfergaben für Juli selber und ziehe sie erst zusammen mit den Opfergaben von August ein. falls jemand neues der Stadt beitritt soll doch bitte jemand eine Kiste neben die geschützte Opfergabenkiste stellen und da dessen OG rein tun. das muss Akroma jetzt einfach akzeptieren :)

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
yip, ich hoffe ich schaffe es bis am mittwoch, mit meinem laptop ins internet zu kommen um auf den server zu kommen ^^[DOUBLEPOST=1375200142,1375116711][/DOUBLEPOST]Liste up to date, opfergaben bezahlt, aber inhalt der kisten wird aus Angst vor der NSA (hat nix mit faulheit zu tun) ab jetzt nicht mehr gepostet.