Opfergaben

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Da alle Opfergaben Gegreeft wurden :( und wir heute Opfergaben bezahlen müssen habe ich mit starker Unterstützung von love die Opfergaben selber bezahlt. Ich bitte euch darum die Opfergaben nachträglich in die Kisten zu tun. Falls ihr auch kein Gold oder eisen mehr habt müsst ihr euch bei Ice informieren, der sie euch vielleicht zurück gibt.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.407
7
8.309
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Bei einem Griefingfall hat Akroma Verständnis und wird nicht zornig, wenn die Opfergaben verzögert eintreffen ;)

Wieso hat euer Priester die Opfergaben noch nicht im Tempel deponiert gehabt? Die Opfergabenkiste ist ja geschützt ;)

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Weil ich erst gestern daran gedacht hatte, und wir die Opfergaben immer voher in kleinen kisten im Keller aufbewahren.
Die opfergaben sind aber jetzt schon in der Kiste. Ich werde wohl die Opfergaben im nachhinein einsammlen müssen :/

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Da ich die nöchsten 2 Wochen weg bin, habe ich die Opfergaben schon heute in die Akromakiste getan.
Bis jetzt haben folgende Personen die Opfergaben nicht bezahlt und müssen die bis am 31 noch in ihre Kisten im Lager tun sonst müssen sie nach gesetzt ein PvP Kampf machen.
  • Ice3ider4
    CupraR
    Gnomji2
    SONOX
Ich frage an dieser Stelle xxlove7xx ob er am 31. Juli schauen wer seine Opfergaben nicht bezahlt hatt.

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Ich hab schon alle Opfergaben in die Kiste getan die die nicht bezahlt haben habe ich einfach selber bezahlt.
Du kannst sie mir sonst einfach nachher noch geben oder in mein Haus in eine Kiste tun.

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Disen monat haben 2 Leute die Opfergaben nicht bezahlt!

MrChiefpresident
Ice3ider4

Ich bitte die die nicht bezahlt haben es möglichst schnell nachzubezahlen !

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Also, ich muss mich mal wieder beschweren !
Es wurden schon wieder ( von gewissen Personen ) keine Opfergaben bezahlt !
es ist schon das 4 Mal in folge dass die Opfergaben nicht komplett bezahlt wurden. Ich weiss nicht ob es zu schwierig zu teuer, anstrengend oder ob ihr eifach "Forever AFK" seid.
Ich denke man sollte die Stadt auf aktive Mitglieder kontrollieren oder im falle eines Falles die inaktiven rauswerfen.

Die Opfergaben wurden von

• MrChiefpresident
    SONOX

Nicht bezahlt :!: