News & Videos

Dieses Thema wurde von Boesbart gestartet, 25. Feb. 2015.

  1. Boesbart

    Boesbart Berühmtheit

    In diesem Beitrag geht es um Videos und Bilder zu Star Citizen. Dazu gehören Trailer zu den Schiffen und Gameplay, "10 for a Chairman", "Around the Verse", aber auch von Fans erstellte Inhalte.


    Ursprünglicher Text:


    Der Anfang mache ich zur Folge 54, die gestern raus gekommen ist:

    10 for the Chairman Episode 54

    Zusammenfassung
    - Wird man Türen mit Passwort sichern können (Hangar/Schiff)? Ja, inkl Lockdown fürs ganze Schiff (Gegner müssen Türen dann hacken)

    - Hören andere Spieler die Musik meiner Jukebox (Subscriber Item)? Nein

    - Wird Strahlung (Sonnen usw...) die Systeme stören? Nicht ab Release, aber ist geplant

    - Militärische Systeme/Waffen werden schwer zu beschaffen und teuer sein. Aber dafür auch sehr gut.

    - wirds "müllmann" als Beruf geben? Als eigenständiger Beruf, nein

    - Weapon rack switch möglich? Chris wusste nicht genau wie die Frage gemeint war. Handwaffen-Racks wirds geben. Schiffswaffen werden im Flug nicht austauschbar sein (Ausser Raketen wie bei der Freelancer MIS).

    - Simpods auf grossen Schiffen? Wirds vermutlich geben (Aber nur bei richtig grossen Schiffen)

    - Haben Haustiere Healthpoints und gibts Veterinär? Ja und nein

    - Waffenprojektile mit Physik? Ja. Jedes Projektil wird korrekt berechnet. Inkl Gravitation und Wind auf Planeten.

    - Wird es ein Limit an Personen auf einem Schiff geben? Ja. Schon nur wegen Serverkapazität. Wie viele möglich sind hat Chris nicht gesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2015
    Thor999, Kartus und Boagil gefällt dies.
  2. Boesbart

    Boesbart Berühmtheit

    Neue Folge von unserem Gaming-Kanal zu Star Citizen. Dieses mal geht es um das Tool "Ship Scale Viewer", mit dem ihr Schiffe vom HoloViewer mit einem eigenständig lauffähigen Programm in einer 3D Umgebung betrachten könnt.



    Wenn ihr selbst einen Blick rein werfen wollt, findet ihr das Tool hier: http://romanito.com/starcitizen/ship-scale-viewer/

    Viel Spass!
     
    Pmikro gefällt dies.
  3. Boesbart

    Boesbart Berühmtheit

    Ich hab da mal ein paar Videos zusammen getragen :)


    Der User "Greyheadedgamer" hat sich (vermutlich in der CryEngine) eine Insel gebastelt, für einen besseren Grössenvergleich der Schiffe. In dem Video gehts um die grossen 4: 890 Jump, Carrack, Reclaimer und Orion:

    Ich finds noch ein cooler Vergleich, so merkt man mal wie gross die Dinger sind. Und natürlich ist es interessant zu sehen, wie viel Platz das Explorationschiff Carrack weg nehmen wird, wenn man damit auf Planeten landen wird :)




    Star Citizen hat eine neue Video-Serie gestartet:
    The Wonderful World of Star Citizen
    Darin geht es ausschliesslich um Community-Content. Also Dinge die von der Community erstellt wurden:





    Und zum Schluss, eine neue Folge
    10 for the Chairman - Episode 55

    Zusammenfassung:
    3:09 - (Von Harper) Wird es für Spieler-Organizations möglich sein, NPC in ihre Orga aufzunehmen? Wenn nicht, wie wird es dann möglich sein, die eigenen Spacestations und Capital Ships (Also grosse Schiffe wie der Bengal Träger) rund um die Uhr zu beschützen?

    Es wird nicht umbedingt möglich sein, NPC in die Orga aufzunehmen. Aber NPC anzustellen, damit sie für die Orga arbeiten bzw den Orga-Besitz beschützen.
    Chris erwähnt ausserdem, dass allgemein in (grösseren) Schiffen wohl immer ein paar NPC da seien werden. Zur Sicherheit oder zur Unterstützung der Spieler.

    5:29 - (Von Saiget) Werden wir bei den Vanduul, Piraten usw Schiffe mit verschiedenen Ausrüstungen sehen? Also Vanduul die eher auf Stealth setzen, oder in Bomberflotten unterwegs sind und so weiter?
    Wird es definitiv geben. Einige werden eher Stealth oder Aufklärungsausrüstung dabei haben. Andere werden auf schnelle Ausrüstung / Schiffe setzen. Wieder andere sind sehr aggressiv und sind auf Ärger aus.

    6:45 - (Von Kommisar) Wird es möglich sein, (als Beispiel) vom Erd-Orbit zum Mond-Orbit zu fliegen ohne mein Quantum Drive zu benutzen? Oder wird man zwischen solch Punkten immer den Quantum Drive benutzen müssen?
    Sonnensysteme werden immer ein grosses Teil sein. Also nicht aus vielen kleinen "Puzzlestücke" beziehungsweise Instanzen bestehen. Aber der Abstand zwischen einzelnen Objekte wird trotzdem sehr gross sein. Daher kann man zwar zwischen zwei Punkten fliegen, aber es könnte Stunden oder gar Tage dauern, wenn man das ohne Quantum Drive macht.

    8:21 - (Von BlackEagle) Was passiert, wenn mein Kommunikationssystem und mein Antrieb zerstört wurde, aber der Angreifer beschlossen hat, mich hilflos im Weltraum zurück zu lassen? Werde ich ewigs warten müssen, bis zufällig ein anderer Spieler vorbei kommt? Oder wird es eine Mechanik geben, dass ein NPC Rettungsschiff nach einer bestimmten Zeit (Beispielsweise 30 Minuten) vorbei kommen wird?
    Es wird eine Mechanik geben, dass man nach einer bestimmten Zeit automatisch gerettet wird. Ausserdem soll der eigene Anzug auch einen Art Sender enthalten, mit dem man ein Notsignal senden kann. Dann wird für die anderen Spieler und NPC eine Mission generiert und es wird jemand zur Rettung vorbei kommen. Der Retter bekommt dafür eine Belohnung.

    9:22 - (Von Sp3trEync) Bei der Mustang wurde im AC 1.0.2 Änderungen in der Leistung vorgenommen. Wie werden solche Änderungen erreicht, wenn in der (Spiele-)Engine alle Schiffbewegungen physikalisch korrekt berechnet werden? Haben solche Änderungen auch Auswirkungen auf die Beweglichkeit aller anderen Schiffe?
    In 1.0.1 wurden zum Beispiel viele Änderungen in der Berechnung der Schiffe vorgenommen, die alle Schiffe betrafen. Meistens betreffen solche Änderungen aber nur die erwähnte Schiffe. Also wie die Masse des Schiffs ist / verteilt ist. Wie stark die Schubdüsen und so weiter. Und schlussendlich gibt es auch immer wieder Bugs bei einzelnen Schiffe, die sich auf die Leistung auswirken und die nach und nach behoben werden (Die also auch nur das Schiff selbst betreffen). Mehr Änderungen wird man dann in 1.1.0 und 1.1.1 sehen.
    Also zusammen gefasst: Die meisten Dinge wirken sich nicht auf alle Schiffe aus, sondern sind nur für das jeweils erwähnte Schiff.

    12:10 - (Von Kal_Alusis) Ist es geplant, dass man Squadron 42 (Singleplayer Kampagne) im Sim Pod wiederholen kann (Also dass man es nach einmaligen durch spielen "simuliert" noch mal wiederholen kann)?
    Christ meint, es ist geplant, dass man die Missionen wiederholen kann. Die Idee dass man es im Sim Pod machen kann hatten sie noch nicht, findet er aber gut.

    12:37 - (Von Pregnantbear) Was für Waffen wird es geben, nebst Schusswaffen? Wird es (zum Beispiel) Schwerter oder Hämmer geben?
    Es wird definitiv eine Armbrust geben (beziehungsweise eine "Si-Fi" Variante einer Armbrust). Es wird auch Nahkampfwaffen geben. Am Anfang mit einer sehr simplen Nahkampf-Mechanik. Später wird man verschiedene Kampfarten erlenen können. Also sowas wie Kung-Fu und änhliches. Man wird dadurch mehr Angriffs- und Verteidigungsmöglichkeiten im Nahkampf haben. Wie gut man es anwenden kann, kommt von der Zeit an, die man ins Training investiert.

    14:29 - (Von Zipzag) Wie werden Resourcen gehandhabt? Wenn ein Feld abgebaut wurde, muss man warten, bis die Resourcen wieder neu spawnen oder werden neue Felder in anderen Bereichen im System neu spawnen?
    Der Plan ist, dass das meiste persistent seien wird. Also es wird sehr viele Asteroidenfelder geben. Wenn so eins abgebaut ist, muss man zum nächsten ziehen. Die meisten werden nicht automatisch auf der Karte angezeigt werden. Man muss sie daher zuerst finden, dann Anspruch darauf erheben und das Abbaurecht im "UEE Office of Mineralrights" einholen (Name nicht final - Sowas wie "Büro für Abbaurechte").
    Das System bb Felder beziehungsweise Resourcen sich wieder auffüllen oder neue Felder spawnen ist noch nicht fertig ausgearbeitet. Aber es wird zu Beginn der PU definitiv genug Felder geben und es wird schwer sein, alles aufzubrauchen.

    16:13 - (Wildshot) Werden Scans aufzeigen, welche Piloten (beziehungsweise Schiffe) Spielern sind und welche NPCs?
    Man wird aus der Distanz nicht wissen, wer ein Spieler und wer ein NPC ist (Also nicht wie in Elite: Dangerous). Aber aus der Nähe wird man durch einen Scan rausfinden können, ob mans mit einem Spieler oder einem NPC zu tun hat.

    16:59 - (JJGuru) Wie weit ist die Entwicklung des 64-bit Wechsel? Wird es den Wechsel vor dem Multi-Crew ship update AC 2.0 geben?
    Der Wechsel läuft sehr gut. Mit 1.1 wird die Engine grössenteils auf 64-bit umgestellt sein. Wir werden davon aber noch nichts merken, weil das Rendering noch in 32-bit ist. Aber das spielt beim Rendering eigentlich keine grosse Rolle, sondern für die Berechnung der riesen grosse Spielwelt selbst (Rendering ist ja nur das, was der Spieler direkt sieht).
    Als Beispiel: Die Kamera (Spielersicht) hat eine Globale Position in der 64-bit Welt, alle Elemente die gerendert werden müssen haben eine Position in der 64-bit Welt. Daraus wird die Position der Elemente zueinander berechnet und das ganze wird in eine 32-bit Nummer umgewandelt und gerendert.
    Es ist eine Änderung die für Multi-Crew Ships zwingend benötigt wird (Für mehr Details, schaut euch das Video an. Ist mir zu technisch um das ganze zu übersetzen :D )
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. März 2015
  4. Boesbart

    Boesbart Berühmtheit

    Concept Art des Starfarer Cockpits:

    [​IMG]




    Around the Verse Folge 34:



    Ein paar Dinge aus der Folge:
    • Die P-52 Merlin ist in der Überarbeitung -> Neuer Shield-Generator und Docking-Mechanismus.
    • Die Grösse von Waffen und Systemen werden standartisiert (bzw die "Aufhängung mit der sie am Schiff befestigt sind), so dass sie auf jedes Schiff passen, ohne dass man sie zuerst noch modifieren muss.
    • Die Vanguard (Früher Bulldog) ist in der Concept Modeling Phase. Man dürfte sie also "bald" mal in einem Concept Sale sehen.
    • und vieles mehr....
    Doppelpost zusammengeführt, 08. März 2015. Ursprünglicher Post: 07. März 2015




    Aegis Retaliator Pre-Flight Check



    Star Citizen - New Damage Model
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. März 2015
  5. Ordovizium

    Ordovizium Aktives Mitglied

    Zwei sehr geile Videos, vor allem das der Retailator ist mega und macht Bock auf mehr.
     
    Boesbart gefällt dies.
  6. Boesbart

    Boesbart Berühmtheit

    Der Retaliator sieht schon beeindruckend aus und wird sicher sehr umfangreich einsetzbar sein. Aber das Video zum Schadensmodell ist mein Highlight von der letzten Woche. Ist schon cool, wie man jeden Treffer auf seinem Schiff sehen wird. Bin schon auf die Diskussionen nach einem Kampf gespannt: "Hei, 10 Treffer und mein Schiff fliegt immer noch!" - "Ha 10 Treffer ist doch gar nichts! Meins wurde 30 mal getroffen und bloss der rechte Flügel fehlt!" :D

    Apropos. SecondGladiator : Mit der neusten PTU Version kannst du nun deine Gladius im Arena Commander fliegen :) (Oder du wartest noch 1-2 Wochen, dann sollte 1.1.0 auch im normalen Arena Commander verfügbar sein)
     
    SecondGladiator gefällt dies.
  7. SecondGladiator

    SecondGladiator Aktives Mitglied

    Endlich, hoffentlich ist der Wendiger als das Standart Flugzeug 325A, wo man fliegen konnte. Wenn ich mich nicht Ire?
    Doppelpost zusammengeführt, 09. März 2015. Ursprünglicher Post: 09. März 2015


    Für all die die sich nicht sogern mit Englischen Videos befassen (So wie Ich :dudidum:)
     
  8. Boesbart

    Boesbart Berühmtheit

    10 for the Chairman - Episode 56


    2:07 - (Von Admiral Barker) Wenn Spieler immer wieder eine bestimmte Rasse angreifen, wird es dann zu einem Krieg zwischen den Menschen und dieser Rasse kommen?
    Nein, das wird es sicher nicht geben. Aber es wird ein Reputationssystem geben, so dass die Rasse dann feindlich gegenüber den Angreifer gesinnt sind. Aber RSI wird das Spieleverhalten überwachen und es kann dann zu bestimmten Events kommen.

    3:52 - (Von Commander Keen) Wird man Tractor Beams benutzen können um anfliegende Raketen/Torpedos abzufangen?
    Rein theoretisch schon. Wenn die Rakete/der Torpedo langsam fliegt, könnte man sie schon abfangen. Aber es wird sicher keine effektive Abwehrmassnahme sein.

    4:27 - (Von Tille) Wenn Schiffe aneinander gedockt sind, kann eins oder beide Schiffe ihren Antrieb nutzen?
    Der Plan ist, dass man seinen Antrieb abschalten muss, wenn man aneinander gedockt ist. Jedoch gilt das nur für die normalen Schiffe. Also wenn ein Retaliator an einen Träger angedockt ist, dann kann der Träger seine Triebwerke benutzen.

    5:26 - (Von General Jack O'Neill) Werden NPCs sich ducken oder weg rennen und Deckung suchen, wenn ein Spieler seine Handwaffe in Landing-Zones oder City-Zones zieht?
    Die KI soll sich möglichst real verhalten. Die Zivilisten werden weg rennen oder Deckung suchen und die Polizei wird ihre Waffen ziehen und dich auffordern, deine Waffe fallen zu lassen.

    6:04 - (Von Minor Danzing) Wird man im Arena Commander Simulator historische Schlachten nach spielen können?
    Chris meinte, er hat daran noch nicht gedacht, aber es sei eine gute Idee. Er könnte sich gut vorstellen, dass man irgendwann grosse, historische Schlachten nach spielen zu können.
    Der Plan für Arena Commander ist momentan, mehr Singleplayer und Coop Missionen hinzuzufügen. Vor allem Dinge, die man später auch im PU machen kann. Also Eskortmissionen oder Hinterhalte legen und so weiter. Auch zum Test ob diese Dinge dann im PU funktionieren werden. Später könnten auch historische Schlachten folgen.

    7:31 - (Von Arthidon) Was sind die Pläne für DirectX 12?
    Sie sind im Gespräch mit verschiedenen Personen/Firmen wie man DirectX 12 am besten integrieren könnte. Sie arbeiten auf der technischen Seite sehr eng mit AMD und Nvidia. Sie erwarten aber auch, dass die CryEngine-Machern da vorwerds machen werden, da sie ja keinen direkten Einfluss darauf haben. Jedoch haben sie auch eigene Leute, die sich damit beschäftigen was möglich ist.

    10:22 - (Von Steroids) Zusätzlich zu den Escape-Pods, wird man auch Drop-Pods haben um Soldaten vom Orbit aus auf Planeten absetzen zu können, ohne dass das Schiff selbst landen muss?
    Dafür gibt es zur Zeit keine Pläne.

    10:57 - (Von Blix) Wenn mein Arm verletzt ist im FPS und ich zurück ins Schiff gehe, (wie) wird es sich auf die Kontrolle des Schiffs auswirken?
    Wenn sein Arm verletzt ist, wird sich das auf die Steuerung auswirken. Die Steuerung wird zum Beispiel langsamer reagieren.

    12:07 - (Von Kal_Allusis) Wenn man ein Package mit mehreren Accounts hat (oder mehrere Packages), wird man ein Vorteil haben, wenn man einen seiner eigenen Charakteren benutzt als Crewman, statt einem NPC? Wird er zum Beispiel weniger laufende Kosten generieren?
    Es wird weniger um tiefere laufende Kosten gehen, sondern mehr darum, dass ich jeden Charakter selber gestalten kann. Man kann einen eigenen Namen geben, das Aussehen fest legen und so weiter. Also man kann sich zum Beispiel die Crew von Serenity zusammen stellen. Man kann dann zwischen den Charakteren wechseln, während die Anderen von der KI oder von Kollegen übernommen werden. Man wird auch ein "Erbe" bestimmen können, der den Besitz erbt, wenn ein anderer Charakter stirbt.

    14:19 - (Von Kore) Wenn man als Bounty Hunter spielt, wird man die Partner des Ziels kennen? Wenn ja, wird man automatisch darauf Zugriff haben, oder muss man sich die Information kaufen?
    Als Bounty Hunter nimmt man eine Mission an und kriegt dann die Information, wer das Ziel ist, wo er zuletzt gesehen wurde und wer seine Partner sind. Dann weiss man vielleicht nicht genau wo das Ziel ist, aber man kann seine Partner finden und sie befragen (Verprügeln, Bestechen, ...) um den Aufenthaltsort des Ziels immer mehr einzugrenzen. Die Menge der Informationen die man zu Beginn der Mission bekommt, kann variieren (Vielleicht muss man zum Beispiel zuerst Partner A befragen, der verrät Partner B und so weiter und erst nach einer Weile weiss man, wer das Ziel genau ist und wo er sich befindet). Bounty Hunting wird auch ein Teil von Squadron 42 sein (Singleplayer/Coop Kampagne).
    Chris meint, es wird sehr interaktiv ablaufen. Man wird zum Beispiel vielleicht ein Schiff kappern müssen, um dort die Informationen aus dem Computer auszulesen oder Partner einschüchtern, in dem man die Partner vom Partner bedroht oder ihre Schiffe zerstört.




    Star Citizen PAX East Presentation


    Ab etwa Minute 30 seht ihr eine Pre-Alpha vom Zero-G Level des Shooter-Moduls.
     
  9. Boesbart

    Boesbart Berühmtheit

    Star Citizen SXSW Video Montage
     
  10. Arctinium

    Arctinium Neumitglied

    Das Game sieht HAMMER aus, ich werde es mir kaufen sobald ich genug GTAV gespielt habe ;). Auf der GTX980 sollten Ultra-Einstellungen kein Problem sein oder?
     
  11. Boesbart

    Boesbart Berühmtheit

    Bei mir auf meinem High End PC läufts auf maximaler Einstellung flüssig im Hangar und (meistens) im Arena Commander Free Flight. Sobald aber noch Gegner dazu kommen, fängts leicht an zu ruckeln.

    Das fertige Spiel kommt ja erst Ende 2016 / Anfang 2017 raus, daher die hohe Hardwareanforderung (Für jetzige PC Systeme).


    Übrigens @ Videos: Es gab in der Zwischenzeit wieder diverse 10 For The Chairman und Around The Verse. Ich habe aber leider momentan nicht die Zeit, für diese eine deutsche Zusammenfassung zu schreiben. Die (englischen) Videos könnt ihr hier schauen:
    10 For The Chairman Playlist
    und Around the Verse Playlist



    Und noch eine kurze Tour durch das neu gegründete, deutsche Studio:
     
    Kartus gefällt dies.
  12. Boesbart

    Boesbart Berühmtheit

    Schon nur wegen dem Anfang sollte man die neuste Folge Around the Verse schauen :D

     
  13. Boesbart

    Boesbart Berühmtheit

    Normalerweise sind die "10 for the Chairman / Artists / Designer /..." Folgen ja nur 10-20min lang... jetzt kam aber eine Spezialfolge raus, die sagenhafte 1 1/2 Stunden lang ist:

    10 for the Chairman - Folge 60


    Ich hatte noch nicht die Gelegenheit sie mir anzuschauen, aber die Folge soll ein paar wichtige Fragen und Antworten (ausführlich) behandeln. Hier die Fragen:
    • Introduction and Squadron 42 Update
    • What is the status of Star Marine?
    • Have you been in contact with the team?
    • Why is there stuff in the leak we haven't seen?
    • What are your thoughts on controller balance?
    • What's the story behind recent staff departures?
    • Why isn't the concept ship I bought playable, yet?
    • Why do you still have concept sales?
    • How has Star Citizen changed since the beginning?
    • Is Star Citizen impossible to finish?
    • What's next for Star Citizen?

    Ich werde dieses mal garantiert keine deutsche Übersetzung dazu schreiben. Also wer kein Englisch versteht... tut mir leid, aber ihr müsst warten bis jemand mit mehr Geduld und Freizeit die Folge übersetzt :D
     
    Ernesti und Beyi gefällt dies.
  14. Ninapuna

    Ninapuna Mitglied

    Bin leider auch noch nicht dazu gekommen mir das ganze Video anzuschauen, aber hier mal der Link zu einer kurzen Zusammenfassung bei der Starcitizenbase.

    Klick mich!
     
    Pmikro und Boesbart gefällt dies.
  15. Pmikro

    Pmikro Aktives Mitglied

    So, für alle die das Video noch nicht gesehen haben:


    Das erklärt natürlich warum Derek Smart so gegen SC schimpfen kann, er hat immerhin schon ein perfektes Spiel erschaffen.
     
    Sanubi (Jim), Beyi, Mon3y und 3 anderen gefällt dies.
  16. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Boah, ist das Spiel lächerlich.
     
  17. Ninapuna

    Ninapuna Mitglied

    Perfekt zum Thema passend, hier mal ein Link zum Spiele Test bei Gamestar.

    Klick mich

    Das besondere an diesem Bericht, ist der Vorfall der sich dabei im Steam Forum ereignet hat ;-)
    Lest ihn euch durch, schüttelt den Kopf und hofft das solche Leute unserem "Hobby" Fern bleiben.
     
    Beyi, Thor999 und Boesbart gefällt dies.
  18. Kartus

    Kartus Berühmtheit
    Gründer

  19. Ninapuna

    Ninapuna Mitglied

    Eine geniale Präsentation gewesen :nailbiting:
    SC ist auf dem richtigen Weg :cool:
     
    Beyi gefällt dies.
  20. Boesbart

    Boesbart Berühmtheit

    Jup, hatte ich auch das Gefühl. Noch vielen Dank an CRASH für das coole Comic :)

    20150808_103801.jpg

    Weitere Bilder vom Event und den Goodies:
    20150807_194003.jpg 20150807_193757.jpg 20150807_212332.jpg 20150807_212339.jpg 20150807_221234.jpg 20150808_103813.jpg 20150808_103836.jpg 20150808_103847.jpg 20150808_111309.jpg
     
    Beyi, Kartus und Mon3y gefällt dies.
Die Seite wird geladen...

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)