New World

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.056
1.187
113
Zentralschweiz
Hallo zusammen

Skyrim Zeiten sind wohl ein wenig vergangen und Elder Scrolls online hat mir gar nicht zugesagt. Trotzdem ist mir das neue MMO von Amazon aufgefallen.

Die Rede ist von „New World“. Ein MMORPG mit einer offenen Welt. Die Reise in dem Game startest du auf der Insel Aeternum. Auf der Insel befinden sich unzählige Quests, Abenteuer und fantastische Landschaften. Alleine oder gemeinsam mit Freunden tauchst du ein in eine Welt voller Magie und Schätzen. Kämpfe, sammle und schmiede was das Zeug hält. Bilde dich in übernatürlichen Kräften oder führe Waffen im klassenlosen Echtzeitkampfsystem. Du hast die Wahl zwischen PvE oder PvP. Alle Bedürfnisse werden abgedeckt.

Es gibt kein Abo System und schon mit dem Kauf des Games erhältst du Zugang. Einzig negatives bis jetzt sind die vollends überlasteten Server von Amazon. Aus diesem Grund warte ich persönlich noch ein wenig ab mit dem Kauf. Trotz allem fände ich es cool wenn wir bald eine kleine Truppe wären und gemeinsam die Welt unsicher machen könnten.

Hier findest du einen Artikel von gamestar.de.

Impressionen zum Game und die Startphase:

Gruss Juhu