Neulingsfestung

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Tenerezu

Aktives Mitglied
09. Mai 2012
158
41
28
Grüezi Namitag @all :mrgreen:

Nur etwas kleines. Es gab ja letzthin die Kritik, dass es unmöglich sei, als Neuling irgendwohin zu kommen, weil man vorher verhungert.

Meine alte Burg bei 500, 370 steht nun leer. Sie ist innert einer Tagesreise vom Spawnpunkt erreichbar. Newcomer die das möchten, können die erste Zeit dort unterkommen. Es hat eine kleine Farm und eine kleine Mine wo man graben kann. Wenn man etwas Food und ein paar Steine beiseite hat, kann man dann weiterziehen.

Die grosse Kaverne und der Dunni- Minenschacht gehören jemand anderem!

glg und bis denne

Benji

Tenerezu

Aktives Mitglied
09. Mai 2012
158
41
28
hmm ,kann ich bei Gelegenheit bauen. Aber ich finde Orientierung ist Allgemeinbildung, und das Ding ist keine 500 Meter vom grossen Fussballfeld enfernt. :mrgreen:

Tenerezu

Aktives Mitglied
09. Mai 2012
158
41
28
Zitat von xxlove7xx:
im schlimmsten falle kennt man nicht mal die Live-Map :)

Das Argument akzeptier ich. Aber sobald man die Livemap kennt, sollte es doch einfach sein, sich parallel zu orientieren. (MC im Fenstermodus, Karte im BG. So jedenfalls mache ich es.)

PSpartaner

Gast
Ich finde das eine der besten Ideen für die Neulinge...
ich finde auch, dass dieses Bauprojekt eine Metro erhalten soll somit können die Neuen auch die Städte gemütlich von Ihrer Wohnung besichtigen

Monteverdi_0815

Berühmtheit
Legende
27. März 2011
1.130
295
83
Sobalt ihr ferig seit und kordis und Stadort(Karte) bei Metrosysitems angegeben habt. dann kann man die Metro anschiessen
ich denke das es in Ortnug ist wenn Das Projekt eigene Metrosystemsstrecke bekommt