Neues Unterforum Tauschecke

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern
Könntest du das noch ein Bisschen genauer ausführen?

Ich denke du meinst n Subforum um Items anzubieten oder anzufordern, richtig?

Mugumaster

Aktives Mitglied
Legende
15. Juni 2011
319
34
28
Basel
ja oder ein subforun bei dem man einfach generell ueber den server reden kann etc.

dachte einfach das man items tauschen oder arbeitskraefte suchen kann dort. oder sich z.b. unterhalten und sich untereinander austauschen kann. dann gaebe es auch einen grund mehr fuer spieler das forum zu besuchen

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern
Kann man ja eigentlich im Ingame-Chat, obwohl es per Subforum übersichtlicher Abläuft.

Ich finds ne gute Idee, nur kann man nicht abstimmen, das Formular sei ungültig ><

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
umfragen scheinen buggy zu sein, muss ich mich irgendwann mal wenn ich zeit habe im phpbb support forum um hilfe fragen. oder weiss einer von euch wie man sowas fixt oder könnte die supportanfrage machen um mich zu entlasten?

soll ich ein Unterforum "Marktplatz" machen wo man sachen suchen & bieten kann? wenn sich noch mehr befürworter finden mach ich das gleich. bisher wurden arbeitskräfte für spezifische bauprojekte unter bauprojekte oder ingame gesucht.

Mugumaster

Aktives Mitglied
Legende
15. Juni 2011
319
34
28
Basel
es muss ja ned nur umbedingt ein marktplatz sein. ein allgemeines server subforum fuer handel, klatsch und tratsch etc spez. fuer den server.

sowas wie off topic aber nur fuer swisssmp server sachen :)

aber ich faende schon einen Marktplatz sehr praktisch. spaetestens wenn wir irgendwann mal ein handelssystem haben brauchen wir das :)