Neues Stadtoberhaupt gesucht

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
31
Bern
So liebe Leute, ich danke ab.

Hoffe es findet sich wer der das Stadtprojekt übernehmen möchte, gibt ja nicht viel zu tun.
Bei Intresse bitte hier posten damit ich einen würdigen Nachfolger/in wählen kann.

Sephiroth19

Mitglied
17. März 2012
74
0
6
hmmm wer scho interessant...
ich würs eventuell mal probiere, weiss aber nöd ob ihr mich wänd...
und weiss au nöd was da alles uf mich zuechunt oder wassi muen mache ;)

bi grauehaftem gefaile laan mi au lynche...vor allne stadtbewohner

mist ich hätte hochdeutsch schreiben sollen... stellt euch vooor es ist aaaalles hoooochdeuutsch...
*hypnotisier*

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
31
Bern
Denke du würdest das gut machen :)

Bei bedarf kann ich dir per Mail ne kleine Übersicht geben was du zu tun hast (Ausser Kontrolle des Priesters und vorantreiben der Projekte kaum was) und nochmal offene Projekte auflisten (sollte aber alles zu finden sein im Stadtthread)

Sephiroth19

Mitglied
17. März 2012
74
0
6
okay danke self das wer super... im moment weissi nur die zweit höhli und da bini fliisig dra

und na e frag zu monsterfrei: händ mier monsterfrei oder nöd? will es gimped immer wieder irgendwelchi mobs ume, aber mier händ ja e ep farm... git das problem? susch würi nämli e neui mache, chli uuserhalb
das macht denn au wieder d stadt attraktiver