Neues Minengebiet

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.757
113
St.Gallen
Hallo Leute,

durch den Netherbrickmangel hab ich mir wieder mal die Zeit in unnötiges investiert ^^.

als ich wieder mal versucht habe, meine Blutdiamanten zu vermehren, ist mit aufgefallen, das Caytron nicht gerade günstig, in Bezug auf Stripminen, liegt, da man alle 10 m auf Höhlen mit Spinnen und Lavaseen oder irgendwelchen leerräume stösst. Ich würde die Leeren Gänge als "Aussenposten" recyceln , bsp, einen Teil der Infrastruktur hinunterverlegen bzw. erweitern, da dort unten durch die mind. zwei Schluchten genug platz da ist.

Mein Anstoss ist nun, eine Richtige Stadtmine anzulegen, wo man mehr oder weniger effizient arbeiten kann (mithilfe von minecart Strecke).

Ich würde vorschlagen, das wir die Mine im Norden errichten, gen Meer, damits niemanden stört und wir es auch sind :D. Ich habe bereits ca 20m freigegraben (also nicht viel). Ich möchte, bevor ich noch was falsch mache, mit euch klar absprechen und formell festhalten.

grün die von mir vorgeschlagene strecke bis ans meer, man könnte jedoch bereits beim orangen bereich anfangen rumzuminen wegen der streckenlänge, und parallel die minecartstrecke durch die verlassenen minengänge ziehen, wär auch ne Möglichkeit.

Bin für Kritik offen

Chief

Anhänge

• Ohne Titel 2.tiff
    2,1 MB · Aufrufe: 823

PSpartaner

Gast
Also eine Stadtmine wurde schonmal Vorgeschlagen... Ich werde dir nicht helfen, da ich es nicht füt nötig erachte aber wenn du das durchziehen möchtest bitte es steht dir offen...

Hast du den Event ferrtig?

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.757
113
St.Gallen
darum frag ich ja, vllt besteht interesse. und der event braucht mehr netherbrick , bin gerade so ziemlich am letzten stack

morgen geh ich in den nether farmen, glas ist fas komplett verbaut. event hat Priorität.

Edit: wenn nicht ausdrücklich gewünscht, geh ich natürlich nicht buddeln, aber ich wollte das thema mal endgültig klären, sehen wirs mal so ;)

was jedoch sicher sein wird, ist, das ich da unten was an infrastruktur bauen werde, wenn ich dann irgendwann mal zeit habe (haus, baum , event ist fast fertig)

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Ich helfe dir soviel wir ich kann ;-) stelle sonst auch n bisschen eisen etc zur verfügung, aber kontaktiere mich dpch mal ingame