Neuer Forum Member SC

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

KLERUS

Neumitglied
10. Apr. 2016
1
0
1
Hallo zäme

I heisse KLERUS und komme von Bern und bin seit 2012 SC Backer!

I suche Kontakt zu CH Spieler für SC, bin aber Mitglied einer Gilde. Suche also keinen Clan, würde aber gerne CH Clan's kennen lernen!

Gruess

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ordovizium

Aktives Mitglied
26. Mai 2014
867
229
45
45
Hey Klerus, altes Hochhaus

Alles klar bei Dir? Kennst mich noch? Martin, war das nicht Altis Life wo wir zusammen gezockt haben. Schon länger nichts mehr gehört.
Sorry das ich erst jetzt zurückschreibe, war die Tage nicht oft auf der Seite.

Gerne lade ich dich ein, bei uns ins TS zu kommen.TS Daten schicke ich dir per PN.
Dann können wir Dir Swisssmp und unsere Star Citizen Orga vorstellen. Bei Fragen stehen
wir gerne zur Verfügung.

Lg Martin

• Like
Reactions: Beyi and Thor999

SINCE120

Neumitglied
14. Juli 2016
3
2
3
Sali Mitenand

Mein Name ist Anonym und habe das Projekt SC schon seit den Anfängen auf dem Schirm ( 20min hate berichtet;) ). Wirklich aktiv dazugestossen bin ich eigentlich erst seit einigen Wochen. Und nach meiner Suche nach Schweizer Spielern bin ich dann auf die Swissmp in Star Citizen gekommen und habe dadurch auch dieses Forum gefunden. Nun würde ich euch gerne inGame beitreten und habe dazu auch bereits einen Antrag gestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Ordovizium

Aktives Mitglied
26. Mai 2014
867
229
45
45
Hallo Marc

Von meiner Seite ein herzliches Hallo an dich und auch wir sind gespannt, was du sonst noch zu erzählen hast :).

Zuerst musst du aber noch eine ganz schwierige Prüfung durchlaufen, bevor wir dich einladen.

Du hast dich für Star Citizen beworben? Wenn ja...

...Prüfung bestanden XD

Wann hättest du den Zeit? Am besten währe am Sonntag Abend ab 19 Uhr. Gib doch deine Wunschzeit an und wir werden das hinkriegen :)

Nochmals willkommen und auch einen Gruss an die Familie.

Gruss Martin / Ordovizium

• Like
Reactions: Lotussy

SINCE120

Neumitglied
14. Juli 2016
3
2
3
Hallo Martin

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bin morgen noch unterwegs, jedoch sollte ich um 19 Uhr wieder zuhause sein. Zumindest wäre dies bis jetzt der Plan. ;D
Falls ich es doch nicht schaffen würde, könnten wir ja dann notfalls nochmals einen neuen Termin vereinbaren.

Freu mich bereits euch kennen zulernen.

Grus Since120

Zuletzt bearbeitet:

Ordovizium

Aktives Mitglied
26. Mai 2014
867
229
45
45
Hallo Marc

Ich bin gestern Samstag Abend erst um Mitternacht heimgekommen. Wenn du Zeit hast, heute Sonntag Abend währe ich zuhause.

Gruss Martin