Netzplan MetroSystems

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
29
Bülach
Ich würde vorschlagen die Makkarth-Haltestelle (7) einfach zum Nordost-Netherportal zu verschieben welches sich ca. 500 Blöcke weiter östlich befindet. So ist dieser Teil der Map trotzdem relativ nahe an das Metrosystem angeschlossen ;)
 

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
Wir werden den Netzplan MetroSystems aktualisieren, sobald alle momentan berechtigten Städte mit dem Spawnbahnhof verbunden sind. Danach werden voraussichtlich, falls sich genügend Arbeiter anbieten, die Portale Nord-West, Nord-Ost und Süd-Ost an das Netz angeschlossen. Wenn dann aber eine Stadt in der Nähe eines dieser Portale entsteht, wird der Bahnhof in diese Stadt verlegt.
 

Arktur11

Berühmtheit
26. Aug. 2012
952
773
95
29
Sarmenstorf
Wann werden ungefähr die Portale an das System angeschlossen. Da ich in der Nähe von Süd-Ost bin ist es natürlich in meinem Interesse das da möglichst schnell eine Verbindung ensteht. Ich würde auch die Tunnel ausgraben müsste nur einen Planen haben wohin. So dass ich nachher die Verbindung in den Erebor planen kann. Wobei das noch eine Weile geht weil ich nicht weis wohin ich den Bahnhof bauen werde oder allgemein die schnell Verbindungen im Berg.
detig_iii detig_iii
 
Zuletzt bearbeitet:

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
Die Bahnverbindung zu diesem Portal wird frühestens dann eingerichtet, wenn Revanna einen vollständigne Anschluss hat. Der Tunnel ist meines Wissens gegraben, doch die Schienen fehlen noch. Sobald diese Arbeit erledigt ist, wird sich Metrosystems um Netzerweiterungen kümmern.