Erledigt Netherportale Materialverlust

Dieses Thema wurde von JuhuLove gestartet, 05. Jan. 2019.

1. JuhuLove

JuhuLove Berühmtheit
    Operator

Hallo

Ich möchte hier noch offiziell auf ein Problem aufmerksam machen, dass wir bereits mehrere male hatten. Als ein paar von uns Spielern im Netherportal starben, kam ihr zeugs nicht wie im normalen Vanilla in der normalen Welt an sondern verschwand einfach. Das Problem ist bekannt, jedoch sind wir der Meinung, dass Die Spielleitung (ein bisschen Konfus da ich auch Mitglied bin) da reagieren sollte und/ oder zumindest unsere Ausrüstung zurück erstatten sollte.

Gruss vinki360 The TjurPower JuhuLove

vinki360 gefällt dies.
  2. Mannedavid

Mannedavid Aktives Mitglied

Ich habe auch schon so Items verloren, ist ein bug den es immer wieder gibt...

3. detig_iii

detig_iii Berühmtheit

Items und Mobs werden nach dem nächsten Neustart nicht mehr mit Netherportalen interagieren können. So verschwindet auch nichts mehr :)

Mannedavid und davstark gefällt dies.
  4. detig_iii

detig_iii Berühmtheit

*update Da der Fehler durch ein Plugin verursacht wurde haben wir uns entschieden, den geschädigten Spielern die wichtigsten Items zurückzuerstatten. Betroffene können sich bis am Sonntag, 13. Januar bei JuhuLove per pn melden und die verlorenen Items angeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 08. Jan. 2019
    Mannedavid und JuhuLove gefällt dies.
  5. JuhuLove

JuhuLove Berühmtheit
    Operator

Sämtliche Items wurden denjenige zurückgegeben, die sich bei mir per PN gemeldet haben. Die Items wurden in ihre Kisten gelegt.
    *Fall geschlossen*

6. detig_iii

detig_iii Berühmtheit

*update Der Fehler ist nun offiziell behoben :)

JuhuLove und davstark gefällt dies.
Die Seite wird geladen...