Netflix

Dieses Thema wurde von slowdown gestartet, 16. Sep. 2014.

1. slowdown

slowdown Mitglied

Hi!
    Wie seht ihr denn nach dem Deutschlandstart die Chancen dass Netflix auch bald in der Schweiz geben wird, hoffnungsvoll oder dann doch eher noch sehr lange hinauszögernd? Bin mal gespannt wie sich das entwickelt, hoffe aber schon dass es bald rüberschwappt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16. Sep. 2014
  2. Husse43

Husse43 Eventorganisation
    Staff

Am Donnerstag ist der Start in der Schweiz:)

Wiso auch immer ich dass weiss...hab sonst überhautp nicht's mit dem dinst am Hut :bag: )

Mon3y13ankeR gefällt dies.
  3. Varimathras

Varimathras Berühmtheit

alle Serien (manche sind aber nur teilweise verfügbar, eine oder mehrere der neueren Staffeln fehlen teils):

Armbrust und Boagil gefällt dies.
  4. slowdown

slowdown Mitglied

Was bitte - wieso geht denn sowas an mir vorbei??? Bin ich blind? Manno, also das hätt ich echt übersehen! Ja super, danke bin dann schon sehr gespannt wies funktionieren wird, hab nur gelsen dass es eben in Deutschland an den Start geht ... Muss man sich dann da ne Mitgliedschaft machen für eine bestimmte Zeit?

5. Mon3y13ankeR

Mon3y13ankeR Berühmtheit

Ja Netflix kostet dich im Monat einen bestimmten Betrag. In Amerika sind es 5 Dollar für den Standardservice soviel ich weiss. Hier in London wo ich Lebe sind es 5£ für den Standardservice und 6,99£ für den Premium. Mit dem Standard Service kannst du alle Serien und Filme schauen die sie Anbieten und mit dem Premium Service darfst du dir das ganze auch noch in Full HD anschauen ;)

6. hugluz

hugluz Berühmtheit

Habe gehört der ganze Spass koste einem 19CHF im Monat

7. XxXUNCLESUNNYXxX

XxXUNCLESUNNYXxX Aktives Mitglied

Ich hab mir das mittlere Abo für 13CHF geholt. Alles in HD Qualität und man kann auf 2 Geräten gleichzeitig schauen. Jedoch ist das Angebot an Filmen und Serien für meinen Geschmak noch einwenig zu klein. Jedoch stimmt Preis/Leistungs Verhältnis.

8. monkeychimp

monkeychimp Neumitglied

Meine Frage ist: kann man die Filme auch alle in OV schauen oder sind die "ge-dubbed"?
    In Amerika gibt es immer so ein Monat Gratis deals zu testen, gibt es das hier in Europa auch? Finde das nämlich toll weil dann kann man sich ein bisschen reinschnuppern ohne sich gleich von Anfang zu zahlen!

9. slowdown

slowdown Mitglied

Ja volle cool, werd man meine yuna auspacken und schauen was es da alles gibt. Und naja obs denn nen gratis Monat gibt, hmm, wäre cool, muss ich auch noch herausfinden wäre halt ideal damit man sieht obs gefällt, aber denke schon, ich find mir da sicher immer irgendwas.

10. Mon3y13ankeR

Mon3y13ankeR Berühmtheit

Also ein Monat Kostet ja gerade mal so um die 13 Franken. Da geht man einmal weniger in Mac Donalds oder Trinkt 3 Bier weniger im Ausgang ;)

11. Plexon21

Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

3 Bier für 13 Franken im Ausgang? Du warst wohl auch schon lange nicht mehr in der Schweiz^^

Mon3y13ankeR gefällt dies.
  12. XxXUNCLESUNNYXxX

XxXUNCLESUNNYXxX Aktives Mitglied

Dert erste Monat ist kostenlos.

13. Zetwonso

Zetwonso Berühmtheit
    Legende

Mein Zwischenfazit zu Netflix:

Bisher finde ich das Angebot vor allem im Vergleich zu anderen Onlinevideotheken wie Watchever und Maxdome sehr gut. Zwar fehlen mir immer noch sehr viele ultra aktuelle Titel und Serien (wie aktuelle Season 8 von Big Bang Theory oder sehr viele Blockbuster von 2013), doch finde ich das Angebot für die nicht einmal 15 Franken monatlich (und ja, der erste Monat ist kostenlos), völlig in Ordnung.

Super ist natürlich die Präsentation und der Überblick der angebotenen Ware. Ich hab schnell meine Lieblingsserien und Filme gefunden und Netflix zeigt mir auch mir unbekannte gute Titel an (sehr löblich). Das Handling funktioniert dank Silverlight sehr angenehm. Es speichert mir immer, wo ich gestoppt habe und der Wechsel zwischen OT und deutscher Fassung (lustigerweise auch manchmal OT und französische Fassung) funktioniert einfach per Knopfdruck.

Alles in allem sehr gut für den Moment, aber ich verlange dringend, dass sich das Angebot noch erweitert. Mein Traum wäre, dass ich auf Netflix auch Filme schauen kann, die bisher nur im OT-Land erschienen sind (Das gilt vor allem für Serien), aber naja. Wir werden's sehen.

14. Varimathras

Varimathras Berühmtheit

Mit Browseraddons/VPN kannst du dich auch im US/UK-Netflix mit dem schweizer Account einloggen und die Serien gucken die dort verfügbar sind.

15. slowdown

slowdown Mitglied

Hahaha ja, das stimt einmal weniger Mäci, die yuna ausgepackt und los gehts mit dem Abo, ich finds jetzt auch nicht so viel.
    Zetwonso - naja man kann halt nur hoffen dass sie in manchen Bereichen noch aufholen, aber wenn das Angebot sonst stimmt, warum eben nicht?

16. Nemeswiss

Nemeswiss Mitglied

guten tag die herren :)

Ich konnte bis jetzt problemlos auf Netflix rumstöbern, bis gestern....

hatte immer einen Favoriten gesetzt, direkt auf die startseite von Netflix. Gestern wollte ich wieder draufklicken, jedoch kam dann die meldung, dass netflix nicht verfügbar ist. Auf meinem Handy funktioniert es jedoch nach wie vor einwandfrei!

bitte um eure hilfe, damit ich dieses Problem schnellstmöglich lösen kann

Die Seite wird geladen...