Name auf SwissSMP.ch Shirt

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

_Tschatschen_

Berühmtheit
04. März 2012
425
528
95
26
Aargau
swisssmp.ch
Hallo Zusammen

Ich habe die Idee, auf den SwissSMP.ch Shirt dein zusätzlich zu den Beschriftungen noch den eigenen Namen zu Drucken.
Also _Tschatschen_ oder Kartus. Den Namen würde ich auf der Rückseite oder auf einem der Beiden ärmeln hinzufügen.

Mir ist bewusst das dies auch ein bischen Mehr Kostet.

Meine Frage ist wie ihr das fändet.

Gruss Tschatsche

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.401
7
8.302
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Wir haben uns dafür entschieden ohne Namen das Community Shirt zu führen. Vorteil ist, dass die T-Shirts günstiger und besser verfügbar sind, weil wir sie auf Lager haben. Und dass die Community Shirts dann auch nicht unterschiedliche Marken/Grössen/Farben/Qualität haben sondern alle einheitlich daher kommen. Ein Nebengrund war, dass einige SwissSMPler "privilegiert" mit einem Shirt mit Namen herumlaufen und andere nicht.

Natürlich ist deswegen die Idee eines Shirt mit eigenem Nicknamen nicht gestorben. Wir werden diese in Zukunft neu evaluieren. Wann wir dies tun werden ist unbekannt, da zurzeit andere Projekte für uns Priorität haben. Aber wir denken dran ;)

Eventuell wäre es möglich, dass ihr selber mit dem SMP Shirt, dass ihr von uns bekommen habt, zur Druckerei geht und euren Namen auf dem Ärmel/Rücken nachdrucken lässt. Aber ich glaube dass würde bei nur einem Stück 50.- und mehr kosten.

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Wegen selber zur Druckerei gehen: die entsprechende Schriftfont müsste man theoretisch für 100.- kaufen, btw ;). Wäre natürlich eine Idee, dass wir diese in-house mit Namen anbieten würden. Da diese jeweils alle Unikate sind, würden diese selbstverständlich teurer ausfallen als die "normalen" SwissSMP.ch T-Shirts.

• Like
Reactions: davstark and Boagil