Name auf SwissSMP.ch Shirt

Dieses Thema wurde von _Tschatschen_ gestartet, 12. Feb. 2015.

1. _Tschatschen_

_Tschatschen_ Berühmtheit

Hallo Zusammen

Ich habe die Idee, auf den SwissSMP.ch Shirt dein zusätzlich zu den Beschriftungen noch den eigenen Namen zu Drucken.
    Also _Tschatschen_ oder Kartus. Den Namen würde ich auf der Rückseite oder auf einem der Beiden ärmeln hinzufügen.

Mir ist bewusst das dies auch ein bischen Mehr Kostet.

Meine Frage ist wie ihr das fändet.

Gruss Tschatsche

Sayuri_Yuto, n0rd0r0y, Dealer2311 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Armbrust

Armbrust Berühmtheit

Fände ich super!

So erkennt man an lans und communitytreffen schneller wer wer ist.

Von mir auf jeden fall like!

3. Zetwonso

Zetwonso Berühmtheit
    Legende

Idee find ich gut. jedoch ist die umsetzung recht schwer, da man dafür einen extra T Shirt bedrucker braucht.

4. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Wir haben uns dafür entschieden ohne Namen das Community Shirt zu führen. Vorteil ist, dass die T-Shirts günstiger und besser verfügbar sind, weil wir sie auf Lager haben. Und dass die Community Shirts dann auch nicht unterschiedliche Marken/Grössen/Farben/Qualität haben sondern alle einheitlich daher kommen. Ein Nebengrund war, dass einige SwissSMPler "privilegiert" mit einem Shirt mit Namen herumlaufen und andere nicht.

Natürlich ist deswegen die Idee eines Shirt mit eigenem Nicknamen nicht gestorben. Wir werden diese in Zukunft neu evaluieren. Wann wir dies tun werden ist unbekannt, da zurzeit andere Projekte für uns Priorität haben. Aber wir denken dran ;)

Eventuell wäre es möglich, dass ihr selber mit dem SMP Shirt, dass ihr von uns bekommen habt, zur Druckerei geht und euren Namen auf dem Ärmel/Rücken nachdrucken lässt. Aber ich glaube dass würde bei nur einem Stück 50.- und mehr kosten.

Colin7700, n0rd0r0y, Beyi und 2 anderen gefällt dies.
  5. MrChiefpresident

MrChiefpresident Administrator
    Admin

Wegen selber zur Druckerei gehen: die entsprechende Schriftfont müsste man theoretisch für 100.- kaufen, btw ;). Wäre natürlich eine Idee, dass wir diese in-house mit Namen anbieten würden. Da diese jeweils alle Unikate sind, würden diese selbstverständlich teurer ausfallen als die "normalen" SwissSMP.ch T-Shirts.

dav_trax und Boagil gefällt dies.
  6. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Am Besten wir evaluieren die Möglichkeiten in nächster Zeit :dudidum:;)

Herlindaliva, dav_trax und Boagil gefällt dies.
  7. MrChiefpresident

MrChiefpresident Administrator
    Admin

8. _Tschatschen_

_Tschatschen_ Berühmtheit

Okay alles klar

Sayuri_Yuto gefällt dies.
  9. Eagleman33

Eagleman33 Berühmtheit

Gibt es dan ein Tshirt mit einem Bild vom MrChiefpresident? Für alle Fans? :D

LogThatData und _Tschatschen_ gefällt dies.
  10. Yldron

Yldron Berühmtheit

Die Seite wird geladen...

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)