Musik Allgemein

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Healkuh

Aktives Mitglied
26. März 2011
207
27
30
Hallo ihr.

Da es hier noch keinen Musik thread gibt mach ich das mal.
Also ich hör hauptsächlich deutschrock. Also am liebsten so Böhse onkelz und frei.wild.
Natürlich hör ich auch noch andere sachen z.B. Fettes Brot oder Fanta 4.

So nun zu euch... Was hört ihr so für musik?
 

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.734
4.034
115
CH
Metal
Hard Metal
Folk Metal
Rock
Gothic
Pop
Dance
Trance
Techno
90er
Hip Hop
Schweizerdeutsch Rap
Drum&Bass
Electro
Club
House
Fun&Parody Songs (z.B. J.B.O. oder Wierd al Yankovic)

Meistens schalte ich einfach irgend ein Sender von Rautemusik.fm ein (nein soll keine Schleichwerbung sein xD)

Musik die ich nicht mag:
Volksmusik
und
Schlager
 
  • Like
Reactions: Mucklefucknemo

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
28
Bern
Ich hör hauptsächlich Death- und Hardcore, in letzter Zeit aber auch wieder vermehr Dubstep.

Je nach Laune aber auch ganz gerne was ruhigeres wie z.B. Nneka (Hip-Hop/Soul - Echt empfehlenswert!!!) oder Promoe (Rap) oder einfach n Bisschen Indie :D

Auch Punk und Reggae hör ich immer mal wieder, bin also was Musik betrifft sehr offen ^^
 

Olmo1

Mitglied
28. März 2011
37
1
8
Zitat von Mon3y13ankeR:
Metal
Hard Metal
Folk Metal
Rock
Gothic
Pop
Dance
Trance
Techno
90er
Hip Hop
Schweizerdeutsch Rap
Drum&Bass
Electro
Club
House
Fun&Parody Songs (z.B. J.B.O. oder Wierd al Yankovic)

Dies! Von der Musikrichtung her recht vollständig, obwohl im bereich Hip Hop, da hör ich relativ wenig^^
Naja ist aber sehr laune abhängig^^ Momentan hör ich primär Pendulum (beim Autofahren), System of a Down, Papa Roach, Billy Talent, Disturbed.

EDIT: Ach da fehlen ja noch die 80er und noch älteres zeugs wie Deep Purple und Pink Floyd (leichte beeinflussung durch meienn Vater) ;)
 
  • Like
Reactions: K3rb31987

D4tom

Neumitglied
17. Mai 2011
5
1
3
Ich bin begeistert!

Soad, Pendulum, Disturbed... Der Wahnsinn! :)

Meine Wenigkeit:

Metal
Rock
Alternative Metal/Rock
Power Metal
Folk Metal
Epic Metal
Pirate Metal (Alestorm ftw!)
Metalcore
Screamo
Drum & Bass
Bisschen älteren Elektro/Techno Kram (The Prodigy etc.)
 
  • Like
Reactions: K3rb31987

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
28
Bern
Molotov Solution ist die wohl beste Band überhaupt!!! :D
Musste das bloss mal loswerden ^^

Wer von euch hört sonst noch HC? (Metal sowie Electro)
 

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin
Zitat von Kartus:
danke, habs meinem bruder der dj ist mal weitergeleitet^^ aber so ein dj-ding kostet 9'700€ € das im video ist glaub noch die grössere version für institutionen/schulen/public. das ganze gibts auch in einer app version für iphone/android:

http://www.reactable.com/products/

Hab mir die Iphone App vor ner Zeit mal geholt, ist ganz lustig, aber ziemlich kompliziert und hatte bisher noch keine Lust mich da rienzudenken.
Ist aber alles auch ein wenig schwer zu bedienen wenn man mehrere elemente draufgepackt hat.
 

snacketti

Mitglied
18. Dez. 2011
121
12
20
26
Schwyz
www.youtube.com
Also im Musik Geschmack bin ich sehr heikel. Ich kann nicht sagen dass ich eine Musikrichtung besonders gerne höre, denn ich bin eher auf die Bands bezogen. Ich bin z.B. kein Fan von Jazz, aber es gibt wirklich hammer Lieder oder auch Bands. Ja eigentlich mag ich eine Musikrichtung besonders und zwar beliebige Soundtracks von Filmen oder Games, wenn man das als Musikrichtung bezeichnen kann. Das Lied müsst ihr euch mal reinziehen, da hats bestimmt für jeden was dabei (wenn ihr versteht was ich meine :D) http://www.youtube.com/watch?v=E4c6A9Uj8PY
 

JediMind91

Mitglied
21. Dez. 2011
209
0
16
Ich höre hauptsächlich Hip Hop
Aber nicht so: Bushido sido und solchen Kram

Sondern eher so "älteres Zeug" wie 2Pac oder ähnliches aber auch Tech N9ne ;) Mal reinhören, lohnt sich
 

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.734
4.034
115
CH
Ich hör jetzt schon seit 3 Tagen ununterbrochen dieses Lied:


Ich find das so genial xD
 

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.734
4.034
115
CH
Ahaha lol hab das lied im Summoner Showcase gesehen und es läuft jetzt im 24/7 marathon auf meinem PC xD
 

Fibsey

Mitglied
13. Jan. 2012
182
20
20
26
St. Gallen
www.facebook.com
Kommt drauf an wie ich drauf bin :) Meistens höre ich Dubstep & Nu Metal ( Ich kann ja mal aufzählen was ich so höre )
Linkin Park
Limp Bizkit
Metalica
Crazy Town
Bloc Party
Avenged Sevenfold
Digitalism
The Horrors
Junkie XL
Airbourne
Yeah Yeah Yeah,s
Hadouken ( Das musst du hören einfach geil )
30 Seconds to Mars
Moby
Ry Legit
Grits

Und vieles mehr... Viel aber nicht Spammen Skrillex oder wie der heisst ist auch mega geil
 

Melodylion

Mitglied
22. Dez. 2011
52
1
8
Das Ist ja wohl der geilste Reactable Beitrag den ich seit langem gesehen habe!

Ich höre eigtl. alles. Das geht von Klassischer Musik, Klassiker (70-90), über Rock, zu Hip Hop und Elektronischer Musik.
Meistens ende ich doch bei Elektronischer Musik. Hier meine sich immer wieder verändernde Playlist der besten Electro-Songs ;-)
http://grooveshark.com/playlist/Electro+TOP/44518629

Greatz

PS: Ganz spezielle Leckerbissen aus der Playlist: Röyksopp, F and K und der Live Beitrag von Justice (Wer are your friends (reprise))