Thriller Mr. Robot

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Sp33d0v3r

Mitglied
03. März 2019
14
34
13
St. Gallen
Mr. Robot
Ist eine US-amerikanische Thriller-Fernsehserie von Sam Esmail. Die Serie handelt von einem jungen IT-Sicherheitsspezialisten mit einer dissoziativen Identitätsstörung.

Genre:
Thriller, Drama

Dauer pro Folge:
44–65 Minuten

Staffeln:
Aktuell, 3 Staffeln
Die 4. und letzte Staffel sollte ende 2019, anfangs 2020 ausgestrahlt werden.


Zu sehen gibt es diese geniale Hacker-Serie bei Prime Video.

 

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.734
4.034
115
CH
Die Serie ist jetzt auch auf Netflix und ich bin endlich dazu gekommen sie anzusehen.

Einfach super die Serie. Season 1-3 haben alle einen super Cliffhanger und man bekommt häppchenweise Antworten auf alle Fragen, welche während der Serie auftauchen. Season 4 fand ich leider etwas schlechter als die ersten 3. Das Ende war aber sehr gelungen!
Was die Serie auch so interessant macht ist das die "Hacking" Szenen nicht nach Hollywood aussehen, sondern echte Bash-Befehle benutzt. Als quasi frisch gelernter Informatiker fand ich es immer wieder witzig und lustig wenn ich einen Befehl erkannt habe und dieser sogar sinn gemacht hat in dem Kontext :)

Danke für die Empfehlung (auch wenn es schon ein paar Jahre her ist :D )
 
  • Like
Reactions: chnoth and davstark