Montagsmaler

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.076
115
Bülach
*Themen zusammengeführt
Du kannst die Infos zur neuen Durchführung des Events auch in den Originalpost editieren, wenn du willst :)
 

_Tschatschen_

Berühmtheit
04. März 2012
421
531
95
23
Aargau
swisssmp.ch
*Update
Bei Montagsmaler baut eine Person ein bestimmtes Objekt auf einer Zeichenfläche im Creative Mode. Alle anderen Spieler müssen dieses Objekt erraten. Objekte können sein: Delfin, Baum, Haus etc. Wenn es eine Person schafft das Objekt zu erraten, gewinnt diese einen Punkt und der Zeichner bekommt einen Punkt.

Habe dort etwas kleines Verändert, jetzt bekommt auch der Zeichner einen Punkt wenn es jemand schafft es zu erraten.
 

_Tschatschen_

Berühmtheit
04. März 2012
421
531
95
23
Aargau
swisssmp.ch
Montagsmaler Event 2016 ist vorbei und nach meiner Meinung hat es allen ziemlich viel Spass gemacht. Trotz 2,3 kleinen Problem die Passiert sind war es Schlussendlich richtig cool.

Rangliste:
1. Colin7700 Colin7700 3 Eventpunkte
2. chiperli007 chiperli007 2 Eventpunkte
3. Mannedavid Mannedavid 1 Eventpunkt

Der Rest wo alles mitgemacht haben bekommen schöne Eventpunkte.

Einen besonderen Dank geht auch an Mannedavid Mannedavid & Sw1ssGh0st für die mithilfe.
Gerne wäre ich Froh wenn ihr ein kleines Feedback hinterlassen könntet.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Dave9512

Neumitglied
21. Jan. 2015
9
9
3
Mir hat es (trotz meiner Unfähigkeit) grossen Spass gemacht!:D Ich werden gerne wieder einmal an einem Event teilnehmen.:) (Dieser war mein erster)
Zudem vielen dank an _Tschatschen_ (und wer sonst mitgeholfen hat) fürs Organisieren.