Mobs spawnen

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
201
108
45
Rheinfelden
Re: MOBS

Öhm... wer hat uns vor etwa 3 Tagen MOB free gegeben? War doch da jemand im TS, und hat uns gesagt bis Layer 40 würde das gehen. Warst du, Ice, nicht bei uns im Channel? ;)

Sei's drumm. Gibt es eine Möglichkeit den Torraum und Bahnhof MOB free zu kriegen? Oder zumindest den Torraum. Ich wollte den Torraum etwas schummrig haben damit es mystischer wirkt. Den Bahhof können wir ja im schlimmsten Fall ausleuchten.

Falls nicht leuchte ich den Torraum halt besser aus. (Währe aber schön wenn ich es nicht müsste :) )