Erledigt Mobs spawnen im Hellen

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Sephiroth19

Mitglied
17. März 2012
74
0
6
Ich will hier einfach mal fragen wer schon alles komische Mob-Spawns erlebt hat:
Bsp:- Mobs spawnen bei Tag
- Mobs spawnen in (genug) erhellten Räumen
- Mobs spawnen direkt vor/ hintern einem

ich persönlich habe schon alles erlebt :) z.T sogar auf Video ;)

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern
In den letzten Tagen ist mein lager 3 Mal von nem ominösen Creeper in die Luft gejagt worden der wie aus dem nichts plötzlich hinter mir stand.
Reparieren hab ich aufgegeben, sieht aus wie wenn ne Bombe explodiert wäre bei mir. *kicher* got it? got it??

Sephiroth19

Mitglied
17. März 2012
74
0
6
das chan uf jede fall sii... mir isches efach uufgfalle und ich han kei ahnig was los isch...
mincraft-gsetzt sind usser chraft gsetzt :)

supergamer97

Mitglied
22. Feb. 2012
324
0
16
Obwalden
Mobs werden wirklich immer komischer, zum beispiel baue ich ein Gang nach 30 sek. drehe ich mich um und hinter mir (ca. 10Blöcke) steht ein Creeper!

Oder ein Ninja Skelet hat mich erwischt... Es sprang von einem Berg herunter gab mir IM Fall einen Kopfschuss und Starb dann an Fallschaden... Wtf?

Oder Gestern --> Ein Endermen hatte es satt sich dauernt Hinter mich zu porten, dann hat er sich einfach IN mich geportet und ich war Instant Tot -.-

xxlove7xx

Aktives Mitglied
01. Feb. 2012
813
156
43
29
Zürich
www.SwissSMP.ch
Ich erlebte auch mysteriöse sachen. Z.b. Plötzlich spawnen 2 zombies direkt neben mir, ein enderman greift mich an ohne das ich ihn jemals sah. In selfs haus musste wegen mir 3 mitspieler ein dorfbewohner dran glauben(ist aber alles geklärt)

Love

Greenrayx5

Neumitglied
26. Dez. 2011
22
0
1
www.greenrayx5.jimdo.com
Bei mir sind in der letzten Woche auch sehr oft Monster drinnen oder an gut erhellten Orten gespawnt. Z.B. war ich mit darkmaster auf der Rundfahrt in Wardsia mit Minecrafts und plötzlich stand da ein Creeper auf der Bahn...
Greenray

Longomir

Neumitglied
08. Apr. 2012
9
0
1
Habe gerade gestern mehrere solche fälle erlebt, als ich an einer Mob-Farm gegraben habe (baue ich unterirdisch), mehrmals hatte ich creeper die aus dem nichts hinter mir auftauchten. ich beleuchte meine höhlen eigentlich immer sofort, im singleplayer hat das auch immer gereicht.
Auch ein par Zombies sind mir praktisch "auf den kopf gefallen".....

sofern ich dies beurteilen kann, waren alle spawns - die mir merkwürdig erschienen - unmittelbar in meiner nähe.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
1.2 hat den Mobs eine neue KI gegeben. das bedeutet, dass Mobs euch durch Wände sehen können und dann auch trotz Wänden im Weg verfolgen, sobald sie euch einmal erblickt haben. Irgendwie so ähnlich. Vielleicht spielt das auch noch eine grosse Rolle.