Mobfarm mit Hexenspawner

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

traxasss

Mitglied
19. Apr. 2013
56
44
20
so, da ich schon lange dort am buddeln und bauen bin, sollte ich das ganze noch offiziell melden.
Koordinaten: -1800, 790
Grösse unterirdisch: mit caven: x und z +-160, mechanik: x und z +- 50
Grösse oberirdisch: der ganze sumpf wird einfach nur noch ein Wasserblock tief, danach folgt ein block Erde und zum Schutz der Mechanik darunter ein Block Steinziegel. Die Hexenhütte, die momentan nur noch aus 2 Floors besteht, werd ich so einpacken, dass kein Licht eindringt. Ansonsten ist das einzige weitere sichtbare an der Oberfläche dass alles +-150 um die zentrumskoordinaten Ausgeleuchtet wird.