Mobfallen verkleiden

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

PSpartaner

Gast
Hallo zusammen

Also mein Anliegen ist es, dass man die Mobfallen die sich nicht unter der erde liegen zu verkleiden weil sie sonst in meiner sicht nicht sehr schön zum anschauen sind und wirken...

Es gibt einige gute Beispiele wie man eine Mobfalle verkleiden kann z.B. Als Blazerood oder als Grasblock oder als SwissSMP Block.

Ich finde auch es sieht für andere neue Leute die auf diesen Server kommen etaws hässlich aussieht.

Man sollte das Verkleiden auch obligatorisch machen falls dies noch nicht geschehen ist.
LG

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
Hab jetzt 3 unverblendete ausmachen können.

Aber mal davon abgesehen, denke ich, dass es für Neuankömmlinge wohl nicht so relevant ist, ob die Mobfalle jetzt gut aussieht oder nicht ^^

PSpartaner

Gast
Ich habe schon mehrmals gehört das die mobfallen entschuldigung hässlich sind und Ice also du hast ja eh fly also dich sollte es nicht stören...
Und die Anzahl wächst immer weiter... Und ja im Moment können es erst drei sein aber es werden immer mehr und mehr...

Monteverdi_0815

Berühmtheit
Legende
27. März 2011
1.130
295
83
Verkleiden finde ich zu aufwändig und übertrieben, es reicht wenn man seine Mobfalle einweig verschönert z.B das man unter dem cobble einweig Holz oder andere Matrialien beimischt.

PSpartaner

Gast
Ja von mir aus ist es aufwendig aber das mit cobbel sieht so dürftig aus evtl kann man ja ein muster mit Anderen materialien reinbauen ist ja nicht alle welt

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Ja du hast recht ich gebe mein Bestes, damit ich mal Zeit finde. Mein Traum ist schon immer der Eis Block.

Ice

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Ja können wir mal machen. Ich spiele im Moment nur Tekkit aber ich finde sicher wiedermal Zeit für den Mainserver.

Ice