Mobarena

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Zetwonso

Berühmtheit
Legende
06. Juni 2013
990
1.085
95
34
Somewhere over the Rainbow
www.easterwoodsound.ch
Verantwortlich: Zetwonso
Ort: Noch unklar wo genau. Vorschläge wären Ebene Wohnviertel Süden oder In der Nähe vom Turm von Astros (auf der grossen Fläche) oder im Farmland (da kommts aber noch draufan wo die grosse Farm hinkommt.

Das ist ein sehr frühzeitiger Post, weils noch in Planung ist (und erstmal die Farm und noch zeitnaher die Metro fertig muss). Ich will nur das Projekt mal reservieren und coole Ideen sammeln.

Zetwonso

Berühmtheit
Legende
06. Juni 2013
990
1.085
95
34
Somewhere over the Rainbow
www.easterwoodsound.ch
So ich hab mal den Battleground der Mobarena im Wohnviertel gelegt. Das Projekt ist noch nicht allzu fortgeschritten, daher kann bei Platzänderung ohne Probleme noch die Baustelle abgerissen werden.[DOUBLEPOST=1373449400,1373379199][/DOUBLEPOST]Mobarena wird verlegt- Der momentane Standort ist nicht gut. Werd mich bald mal drum kümmern.

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
32
Aargau
Nur kein Stress mit der Mobarena, ich denke momentan ist die Farm & die gesamte Urbanisierung der Stadt wichtiger.