Mobarena

Dieses Thema wurde von WhiteGuggi gestartet, 11. Okt. 2012.

  1. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Heyho

    Suche Vorschläge für die Mobarena. Zuerst mal interne Besprechung, jeder der 'ne Idee hat, soll diese hier posten.

    Meine Idee wäre mal (hätte noch mehr):

    Im Gebiet beim Osttor uns wiedereinmal vergrössern und dann die Mobarena als gigantisches Kolosseum in der Wüste bauen, so dass, wenn die Wardsianer zu uns reisen, sie gleich noch mehr beeindruckt sind :p

    Sowas in der Art


    https://www.youtube.com/watch?v=t4PIw2_q5uk&feature=youtube_gdata_player

    (So 2/3 so gross wie das im Vid, denk ich.)

    Herr Administrator Städtesystemtyp Weedlord100, was meinst du?
     

    Anhänge:

  2. Johnfranzo

    Johnfranzo Aktives Mitglied

    Mein Vorschlag wäre die Mobarena im Sumpf zu bauen.
    Aber wenn sie so gross wird bin ich auch nicht dagegen die Stadt etwas zu erweitern. Wird sicher ein cooles Projekt.

    lg John
     
  3. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    Kolosseum, nicht übel. An welches Material hast du gedacht?
     
  4. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Sandstone. What else?
     
  5. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    Nespresso.

    Oder auch Ein Teil Sandstone und verschiedene Wollearten darunter mischen. Nicht zu viel, aber vielleicht so als Banner, Teppiche (also Boden) oder sonstiges Zeug.
     
  6. Herlindaliva

    Herlindaliva Berühmtheit

    Die Idee finde ich toll. Nur... Tja wegen dem Sandstone: Meinst du nicht, wenn du ein so riesiges Gebilde nur aus Sandstone baust, das nicht eher ein bisschen, nun ja, langweilig und eintönig aussieht? Ich meine nur, mit Bricks, Cleanstone und Cobble lassen sich wirklich schöne Gestaltungen machen (kein Scherz, zeige es dir gerne)...
    Aber sonst finde ich die Idee gut.
     
  7. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    Aber meiner Meinung nach passt Stein nicht in die Wüste. Mit den neuen Sandstonearten und -Treppen lässt sich auch viel Abwechslung einbringen.
     
  8. Herlindaliva

    Herlindaliva Berühmtheit

    Tja cleanstone gibts auch in der Wüste. Eben war nur so ein spontaner Gedanke
     
  9. Orcslayer

    Orcslayer Mitglied

    Kennt ihr die leute vom mindcrack server von youtube?
    BdoubleO ha t dort vor einiger zeit eine arena gebaut, vielleicht etwas in diese richtung?
     
  10. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Keine Werbung :eek:
    ;)

    Ne, die kenn ich nicht^^
    Könntest evtl mal 'n screen der arena da machen und dann hier posten?
     
  11. Orcslayer

    Orcslayer Mitglied

    Naja das ist ein whitelisted server auf dem nur youtube grössen spielen. Von daher kann ich einen link zu einem vidoe wo sie zu sehen ist posten.
    Sollte keine werbung für einen anderen server sein, wäre eher werbung für deren youtube channels ;)

    Edit: ab min 6 https://www.youtube.com/watch?v=t4PIw2_ ... ata_player

    Link sieht komisch aus sollte aber stimmen.
     
  12. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Dann mach das ;) editier gleich deb beitrag oben.
     
  13. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    Die Farbe gefällt mir auf jeden Fall. Mit dem Endstone und dem Birkenholz behält es den Sandstein-Look.

    Ich hab da auch mal etwas ausprobiert im SP und bin zum Schluss gekommen, dass Sandstein, durchmischt von Lapis und Netherbricks und eventuell auch Stoneslabs sehr schön aussieht, vielleicht mal ausprobieren :)
     
  14. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Coole Arena. Hammer Haupteingang :shock:


    So 'ne Sand-Sandstone-Cleanstone-Endstone Mischung ist schon mehr in meinem Geschmack, als so'ne olle Lapis, oder Netherbrickarena :| :)P)

    Nun. So 'ne Mega-Arena, Grösse und Standort im Mainpost, Form wie im Video, wie auch Materialien und epischer Eingang.

    [strike]100% Kopie[/strike]
     
  15. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    Pff :mad:
     

    Anhänge:

  16. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    sobald euer plan definitiv steht, meldet ihr euch bitte bei mir und dan treffen wir uns im ts und besprechen dass. bevor ihr kein ok von mir habt solltet ihr nicht beginnen zu bauen
     
  17. hugluz

    hugluz Berühmtheit

    Also:

    Da unser Freund Guggi für längere Zeit weg ist, übernehme ich für die Zeit das Kommando.

    Diese Mobarena ist ein ziemliches Grossprojekt, und wir sollten schnellst möglich mal dahinter (Wenn der Server wieder up ist)

    Folgendes muss getan werden:

    • Das Design die Arena wird wie ein Kolosseum aussehen. Sie muss aber noch im genaueren designt werden. Chitter, ich mag deine Bank, willst du mal versuchen im creative ein Design zu entwerfen? Muss ja nicht das ganze sein, lediglich ein Muster nachdem wir verfahren können.
    • Das Material Da die Arena wahrscheinlich riesig wird (70Block+ im Durchmesser) brauchen wir auch riesige Mengen an Material. Wir werden einen Projektsubventionsantrag stellen. Das wäre ja dann Supergamers Aufgabe (Priester).
    • Die Stadterweiterung Wenn die ersten zwei Punkte erledigt sind, werde ich mit weedlord über die Stadterweiterung sprechen.
    • Das Villagerdorf im Weg abräumen Hat wer lust legal zu griefen?
    • Terraforming Der Boden im Bereich muss auf 2-5 Blöcke über dem Osttor abgesenkt werden. Wer will noch, wer hat noch nicht?
    • DAS BAUEN Alle müssen mithelfen!
    • Der Innenausbau So viele Features wie möglich müssen her. Teamkabinen, Schweineställe, ein Episches Schlachtfeld, und, und, und

    Frohes mithelfen!

    -hugluz
     
  18. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    Bin vorerst am Spawn sehr beschäftigt...

    Aber wenn es dann um die Inneneinrichtung geht, denke ich, dass es mir eine Freude sein würde, das "Schlachtfeld zu konstruieren :D
     
  19. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Aber bitte ähnlich, wie in dem video, das iwann von iwem gepostet wurde ;)
    Und weed noch pläne zeigen und fragen obs ok ist.
     
  20. Johnfranzo

    Johnfranzo Aktives Mitglied

    Ich würde sonst das Villager-Dorf abbräumen und wenn ich noch Zeit habe, helfe ich noch beim Boden absenken.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobarena
  1. Zetwonso
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    994
  2. Kartus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.331
  3. Kartus
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.450

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)