Mod Mo' Creatures

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

pasusan

Aktives Mitglied
13. Mai 2012
317
98
30
27
Behind you
Hallo Leute

Ich will umbedingt den Mod Mo' creatures haben, aber ich habe schon alles probiert, aber kann ihn nicht installieren.

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand die minecraft.jar datei mit dem Mod mo' creatures dabei über dropbox geben könnte.

danke im Voraus

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
29
Aargau
Re: Mo' creatures

Ich machs dir sonst heute Abend, ist doch nicht so schwierig ;)

Und du müsstest einen neuen Dropbox-Ordner erstellen, viel zu aufwändig xD

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch

Ich fänd's dähmlich, so viele nicht orginal-minecraftige Mobs zu haben.

Wir wollen ja noch möglichst vanilla-survival bleiben (abgesehen von städtesystem)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.407
7
8.309
115
Winterthur
SwissSMP.ch

Also solche Mods sind schon cool, nur das Problem ist wie immer das gleiche: Jeder der auf den Server connecten will, muss die exakt gleiche Client Version wie der Server für jede einzelne Mod haben. Hast du 10 Mod's... Viel Spass beim managen der Versionen. Und Gäste die kurz reinschauen wollen ob ihnen der Server passt, können dies nicht mehr so einfach (die müssten mühsam das aktuellste SwissSMP.ch Client Mod Paket herunterladen und installieren...) ;) Sobald die Mod-API von Mojang veröffentlicht wurde, sollten benötigte Mod's automatisch installiert werden (hoffentlich) und somit mehrere verschiedene Mod's auf einem Server keine Probleme mehr darstellen. Dann können wir wieder drüber reden ;)

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
559
77
28
31
Basel
Ja ich werde darüber die Gespräche noch mal aufnehmen, da das aber noch ein Weilchen dauert, denke ich, wird das nicht noch dieses Jahr sein ;)

Monteverdi_0815

Berühmtheit
Legende
27. März 2011
1.130
295
83
Auf youtube hab ich schon link gefunden wo eine Seite Dierkte Installer für div. Mods anbietet jedoch weiss ich nicht wer welche Seite es war.

Armbrust

Berühmtheit
25. Mai 2013
707
848
95
26
Zollikon
Hallo liebe Serverleitung/Spieler

Ich habe heute den Mod "Mo' Creatures entdeckt der echt vielversprechend wirkt da er das minecraftabentuer sehr viel spannender macht das sehr sehr sehr viele neue tiere addet, das heisst der Zoo würde mehr sinn machen (als wenn nur Schweine, Pferde, Esel, Schafe, Hühnchen im Zoo wären)

Ausserdem droppen die Tiere auch Sachen wie Leder etc.. jedoch nichts overpoweret'.

Ich hoffe man kann den Mod irgendwie auf dem Server installieren als plugin und ich hoffe er gefällt euch!

Schreibt gerne unten hin was ihr von dem Mod haltet und ob ihr den auf dem Server haben wollt!

• Like
Reactions: Boagil

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
29
Bülach
Mo' Creatures, das gibts ja auch schon ewig *In alten Minecraftzeiten schwelg*
Wenn die Mod auf dem Server wäre dann müsste jeder der Joinen will diese Mod auch installieren, sprich wird nicht passieren.

Als Plugin wäre das AFAIK nicht möglich, denn alle Texturen und Modelle werden Clientseitig geladen, d.h. es würde nur mit einem gemoddeten Client funktionieren.