Mittelalter Dorf von KingKong19

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kingkong19

Neumitglied
29. Apr. 2020
6
4
3
Projektname: Mittelalter Dorf von KingKong19
Von X: -6748- Bis X:-6841
Von Z: 360 Bis Z: 280
Mithelfer: Momentan niemand

Beschreibung
Ein Dorf mit Hafen, Turm und ein paar Häusern, darunter ein Wohnhaus, Storage-House und ein Haus mit Villagern. Ich will eher älter aussehende Häuser bauen. Ich will die Häuser als meine Base benutzen.
upload_2020-5-3_12-29-14.png

Zuletzt bearbeitet:

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.098
1.239
113
Zentralschweiz
Hallo KingKong19

Dein Gebiet ist ein wenig gross(200x238). Kannst du bitte einmal 50x50 Block bebauen und danach nochmals einen Antrag stellen. Ich denke, dass du ungestört bauen kannst.
Stelle doch bitte deine Antrag in entsprechender grösse. Du kannst deinen Beitrag unten links direkt bearbeiten.

Vielen Dank für dein Verständniss und viel Spass beim bauen

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.098
1.239
113
Zentralschweiz
Hallo KingKong
Leider können wir das Bild nicht anschauen. Kannst du es bitte noch korrekt im Forum hochladen? Im Antowrtenbereich kannst du mit dem Button hochladen ein Bild direkt einbinden.

Kingkong19

Neumitglied
29. Apr. 2020
6
4
3
Ich würde mein Mittelalter Dorf gerne vergrößern. Ich bin mit meinen Häusern größtenteils fertig und will jetzt eine Mauer um mein kleines Dorf machen. Dazu möchte ich ein Pferdestall, einige Gemüse Felder und ein paar selbstgebaute Bäume bauen.
Von X: -6750 Bis X: -6850
Von Z: 385 Bis Z: 275
Screenshot (80).png

Anhänge

• Screenshot (80).png
    Screenshot (80).png
    3,3 MB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: WhiteGuggi