Genehmigt Minigame Park Emitartis

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

SentaruMolinder

Aktives Mitglied
05. Juli 2021
84
118
33
Minigame Park "Emitartis"

Spatenstich für den ersten Teil meines Grossprojekts. Mit folgenden Zielen:
  • Parkeingang
  • Begrüssungscenter
  • Verwaltungsgebäude aka Sentarus Mainbase
  • Park Infrastruktur
  • Minispiele
  • Plots für Minispiele von Playern
Baustil: 'Modern' für die Verwaltung und das Begrüssungscenter. Die Parkinfrastruktur wird themenorientiert sein.
Helfer: Je nach Erfolg - von niemand bis viele ;) und SentaruMolinder
Koords: 5050 -64 -650 bis 4925 329 -890 (Map Marker Gelb / Grün / Blau)

Dank und Grüsse

Sentaru

1646251195410.png

Bauprojekt A:
Gelb - Eingang mit Begrüssungscenter
Blau - Verwaltungsgebäude
Grün - Park

Bauprojekt B: iiiirgendwann in ferner Zukunft - falls überhaupt
Violett - Hotelanalge mit Marina

Bauprojekt C: Erweiterung des Parks, bei Bedarf.
Rot - Park

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
607
6
683
95
Baden
Der erste Bauplatz ist mal reserviert.
Projekt soweit: :genehmigt:

Betreffend der Erweiterungen können wir dann im Verlauf des Baus weiter schauen.
Dann leg mal los!

• Like
Reactions: SentaruMolinder

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.402
7
8.305
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Besucherbericht
Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und wollte damit die coolen Raytracing Shader in Minecraft ausprobieren. Das wollte ich verknüpfen mit einer Stepvisite auf dem Server. Den hübschen Spawn kannte ich schon gut. Deshalb habe ich auf die Livemap geschaut und geschaut wo denn auch Spieler gerade online waren die mich allenfalls durch ihr Bauprojekt führen könnten. Ich habe mich für das hübsche Dorf und mit der riesigen Achterbahn interessante Gegend bei SentaruMolinder SentaruMolinder Minigame Park Emitartis entschieden.

Per Schnellreise mit dem Luftschiff und einem einladenden und zufällig am Ufer angelegten Boot war ich schnell beim Dorf. Von da aus zog es mich direkt zur Achterbahn. Sentaru liess mich einsteigen, drückte auf den Startknopf und wünschte gute Fahrt. Wow, Hammer! Die lange und abwechslungsreiche Fahrt ist definitiv eine Sehenswürdigkeit :dhoch:

Daneben noch das Sprungturm Minigame. Ich hatte bis zehn Versuche gebraucht um es zu schaffen. Gibt noch das Graben Minigame und ein von chnoth chnoth in Bau befindliches Labyrinth. Und eine im Bau befindliche Mario Kart Boot-Rennstrecke auf eisigem Grund.

Auch unterhaltsam war die als Disney World wiedererkennbare Strasse mit Imbiss Stand und Hyroglyphen-artigen nicht identifizierbaren Frau/Mann Symbolen gekennzeichneten Toiletten, welche dann trotz geschlossenen Türen mit einem unübersehbaren Türspalt überraschen. Modernes Design wohl.

Die Shader waren auch hübsch, aber Nebensache dieses Ausflugs.