Minecraft Playstation

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.146
1.130
115
frozenframe.ch
Re: minecraft auf der ps 3

Ne ich denke nicht da Microsoft bei der Produktion von Minecraft Mojag unterstütz hatt wir die warscheinlich nicht zu lassen dass Minecraft auf die Konkurenz kommt wär ja auch ein wenig Komisch oder.

sohn2000

Neumitglied
28. Mai 2012
9
0
1
48
zürich

ja stimmt aber das einzige was ich weiss das der chef auf die frage mit einer zeichnung von einem schaf beantwortet hat

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.757
113
St.Gallen

Zitat von sohn2000:
ja stimmt aber das einzige was ich weiss das der chef auf die frage mit einer zeichnung von einem schaf beantwortet hat

alle blöken was nach :p

ne wer will schon mit ner PS3 (hab auch eine) MC zocken :lol: abgesehen davon das es das wohl nie geben wird. wie willste denn da modden^^

naja meine Meinung

Grüsse an alle

Chief

celeptor

Creative Officer
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch
Bisher hatte Microsoft die Exklusiv-Rechte an Minecraft für ihre Konsole XBOX. Dieser Vertrag ist aber ausgelaufen (was nicht bedeuted, dass es Minecraft nicht weiterhin auf der XBOX gibt, daran ändert sich nichts), sodass Sony heute an der Gamescom offiziell verkündete, dass Minecraft auf Playstation 3, 4 und Vita erhältlich sein wird!
Somit wird das fünftmeist verkaufte Computerspiel der Geschichte (gem. Wikipedia) nach Win/Mac/Linux, iOS/Android und XBOX einen weiteren grossen Vertriebskanal öffnen. Wetten, dass auch hier wieder in kürzester Zeit erstaunliche Verkaufszahlen erreicht werden?

Mojang Tweet

Zuletzt bearbeitet: