Minecraft kaufen

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

red_sn0w

Neumitglied
06. Dez. 2020
2
0
1
Hello zusammen

Ich würde mir gerne Minecraft kaufen, aber ich glaube Mojang Studios haben was gegen mich... Keine Zahlungsoption funktioniert, weder mit Kreditkarte (habe schon zwei verschiedene ausprobiert), noch per Banküberweisung funzt was, es kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe es auf Safari versucht und auf Chrome, alles die aktuellsten Versionen. Da ich es mir auf Mac kaufen will (jaja, Windows wäre besser, aber ich hab nun mal keinen ;)), kann ich es auch nicht auf andere Wege kaufen.

Hatte jmd. ähnliche Schwierigkeiten oder kennt die Ursache?

schöne sunntig
red_sn0w

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.121
1.251
113
Zentralschweiz
Hallo red.

Ich denke da lässt sich sichrlich was machen mit dem Acc. Wenn du hilfe brauchst können wir da kurz etwas über eine Paypal lösen. Hau mich per PN an.

Gruss Juhu

• Like
Reactions: red_sn0w
Upvote 0

red_sn0w

Neumitglied
06. Dez. 2020
2
0
1
Die Java-Version gibt es auch als Gift/prepaid-Card.
Glaube vor längerem eine im Me... in nem Markt gesehen zu haben. (Auf der Seite nicht mehr gefunden)

Gruss Pickel76

Gibt‘s die auch für Mac? Ich hab‘ da auch schon bissl recherchiert und glaub nur für Windows gefunden...

Upvote 0