Minecraft kaufen

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

konggoking

Neumitglied
24. Juli 2012
3
0
1
hi

ich würde euch entfehlen minecraft bei minecraft.net zu kaufen das ist besser man kann keine anderen hacken oder gehackt werden
ja und das war es eig

gruß
konggoking

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
Re: Minecraft algemein

ne bleibt mal vorerst stehen. wir hatten ja auch einen, welcher das nicht wusste --> luchsus glaub ich xD

chief es gibt die funktion "beitrag melden", benutz die doch beim nächsten mal ;) ich sehs dann auch schneller ;)

luchsus

Mitglied
04. Mai 2012
251
2
18
21
Re: Minecraft algemein

Zitat von WHOR:
ne bleibt mal vorerst stehen. wir hatten ja auch einen, welcher das nicht wusste --> luchsus glaub ich xD

chief es gibt die funktion "beitrag melden", benutz die doch beim nächsten mal ;) ich sehs dann auch schneller ;)

bei mir ist es nur um die bezahlungs methode gegangen.
wenn mojang die psc bezahlungs methode einführen würde,
würden sie geld absahnen wie nichts.

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
Zitat von Nemeswiss:
Hmmmm is das ned ne empfehlung minecraft illrgal herunterzuladen? Oder is das ned extra dass dort entfehlrn steht?
richt
ehm ne xD sollte glaub entfehlen heissen. Also ich verstehe es so, dass er empfiehlt Minecraft bei www.minecraft.net zu kaufen, was auch richtig so ist ;)

@luchsus ja ich wusste es nicht mehr so genau ;)

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Zitat von konggoking:
hi

ich würde euch entfehlen minecraft bei minecraft.net zu kaufen das ist besser man kann keine anderen hacken oder gehackt werden
ja und das war es eig

gruß
konggoking
Hmmm ich würde euch entfehlen(also davon abraten) minecraft bei minecraft.net zu kaufen....
Das heisst das illegale runterladen ist besser?

alen

Neumitglied
26. Jan. 2013
1
0
1
kann mir jemand helfen wie ich minecraft herunter laden kann ohne kreditkarte und ohne paypal..gibt es andere zahlungs möglichkeiten hier in der schweiz????
kann mir jemand helfen???

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.744
4.060
115
CH
0.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fucks

Neumitglied
03. Nov. 2013
23
15
5
Tessin
www.Facebook.com
Versuchs mal mit Mamas Kreditkarte ;) Die zahlt zu 99% wenn man weiss wie :rofl:

Du hast das aber nicht wirklich mal gemacht, oder?

Geile Story, mein Bruder hat ein Tablet und meine Stiefmutter hat ihre Kreditkarte auf seinem G+-Account eingetragen, aber vergessen, die Kreditkarte wieder raus zu löschen.
So entstand innerhalb von einem Tag ein Schaden von 250 CHF.-!
Er hat die Gelegenheit genutzt, um erst mal richtig fett Apps zu kaufen.

Er hat mir aber ganz stolz erzählt, dass er schon 10 CHF zurück gezahlt hat.