Erledigt Minecraft Geld Bug

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Skywocker12

Neumitglied
02. Mai 2012
5
5
3
Hey Community,

Wollte heute von den 3 Skills die es gibt die restlichen zwei kaufen, jedoch habe ich (leider) mehrmals darauf geklickt ohne das eine Nachricht erschienen ist wie " Neuen Skill Freigeschaltet!" und habe mir gedacht naja dann funktioniert das halt noch nicht. Habe dann lange weitergespielt und dann durch zufäll im Tab gesehen dass es dabei durch das mehrfache klicken der Skills auch mehrfach abgebucht hat. Dabei wurde mir ca 2000 Taler zuviel abgebucht lul

Wäre cool wenn ihr das checken könntet :) Irgendeine eine Nachricht einbauen oder einfach irgendwie verhindern das man diese Skills doppelt kaufen kann wäre schon mega - ein paar weitere Skills wäre natürlich auch nicht schlecht xD

Danke vielmals,
Skywocker12.

AdmiralWalter

Berühmtheit
Minecraft
25. Dez. 2019
141
1
251
63
Salü Skywocker

Scheint so das der Lizenzhändler das Update auf 1.18.2 nicht so gut verkraftet hat. Er macht jetzt mal vorübergehend eine Pause.
Deine Schoggitaler werden natürlich ersetzt, schreib dazu einfach mich oder chnoth mal an wenn wir online sind und es vergessen haben sollten.

LG AdmiralWalter