Meine Mobfalle

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Sephiroth19

Mitglied
17. März 2012
74
0
6
Ich finde es ja toll dass so viele Leute meine Mobfalle gut finden und nutzen... aber ich habe nicht 10 Stunden gearbeitet um nachher anzustehen! :evil:
das kotzt mich an... deswegen eine neue Regel:
Wenn ich Ep farmen will, wäre es wünschenswert dass ich da hin kann und ihr das respektiert... wir können auch miteinander reden und abmachungen treffen, aber mir wäre s lieber wenn diese Punkte zutreffen würden

-baut euch selber eine!
-fragt mich wie ich es gemacht habe!
-schaut euch videos an! was auch immer...


liebe grüsse sephiroth
 

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.398
7
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
bau dir doch einen mechanismus, mit dem du die leute an der mobfalle rauskriegst. so einen "jetzt kommt der owner und du musst weg" falle ;) einfach mit pistons den boden unter den füssen wegziehen, dann hinein laufen und mittels button an richtigem ort platziert die wand hinter sich verschliessen. und schon hast du deinen platz :D
 

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.398
7
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
naja, das mit em loot würdi ned mache, chli bös. ussser du machsch es eso, dass en warnig machshc met chat + 1x schade mit dispenser pfeile oder schlagen (falls er afk ist, damit er schaden hört und ingame kommt) und nach 1 minute dörfsch loote ;) oder 2 system, 1x mit loot und 1x ohne loot ;)
 

supergamer97

Mitglied
22. Feb. 2012
324
0
16
Obwalden
Ich weis ja nicht wie es aufgebaut ist aber ich würde es lustig finden wenn ein "Fremder" am XP farmen ist das hinter ihm auf einmal eine Wand zugeht und vo ihm eine Wand auf ;) so das die die er farmen will ihn "Farmen"
 

Similar threads

Antworten
12
Aufrufe
2K