Erledigt Mein Stall

Dieses Thema wurde von NabiGaming gestartet, 06. Feb. 2016.

  1. NabiGaming

    NabiGaming Neumitglied

    Hey Zusammen,

    Als ich gerade eben mal wieder auf den Server gejoint bin, musste ich erstaunt feststellen, dass mein ganzer Stall demoliert wurde. Bruchstücke vom Dach, von Wänden und Zäune stehen teils noch, alle Tiere sind weg...

    Koordinaten sind: X: ~2500, Y: 71, Z: 80

    Danke für jede Hilfe/Antwort

    Gruss NabiGaming


    Edit: Habe gerade gesehen, dass das Haus vom einen Freund (BenBroLP), mein Hexenhaus und der Wald im Allgemeinen auch zerstört wuden.
    Edit 2: Mir ist gerade aufgefallen, dass fast alles das zerstört wurde aus Holz bestand (Ausnahme beim Hexenhaus), vlt. war es ein Brand, wäre aber froh über eine Info wenn es so wäre :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Feb. 2016
    Colin7700 gefällt dies.
  2. detig_iii

    detig_iii Berühmtheit

    "DodgeViperHD" war dafür verantwortlich, er wurde gebannt. Wir sind daran, das Gebiet wiederherzustellen :)
     
    Plexon21, anobius und boarder_ gefällt dies.
  3. detig_iii

    detig_iii Berühmtheit

    Der Reset ist durchgeführt :)
     
    anobius und boarder_ gefällt dies.
  4. NabiGaming

    NabiGaming Neumitglied

    Ach danke vielmals :)
    Bin ich beruhigt ^^
     
    Dave9512 und anobius gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein Stall
  1. JuhuLove
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.044
  2. kappi1997
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.700
  3. Nevac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.003
  4. Philli0
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.255
  5. marquis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    696

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)