Mein Eigenheim

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Padu_Iff

Neumitglied
25. Okt. 2014
22
18
3
Ich bin neu auf dem Server und wollte mir ein kleines Haus bauen ( kleiner als 50 x 50 Blöcke).
Meines Wissens brauchen Gebäude dieser Grösse eigentlich keine Genehmigung. Deshalb fehlen auch Livemap-Ausschnitt, Ausdehnung, ungefähre Materialabschätzung und was sonst noch so für eine Baugenehmigung erforderlich ist.
Ich wurde allerdings darauf hingewiesen, dass es hilfreich währe, dieses Projekt trozdem hier anzumelden.

Ich habe mir einen Bauplatz bei den Koordinaten x: -2725 | y: 78 | z: 325 ausgesucht (Süd-Östlich der Stadt Phoenix).

Falls an dieser stelle bereits jemand anderes etwas geplant hat, oder falls dies den Bewohnern von Phoenix zu nahe an ihrer Stadt ist währe ich froh, wenn ihr mir dies mitteilen könnt. Dan kann ich mir einen anderen Bauplatz aussuchen bevor ich grossartig mit den Bau beginne.

Mit freundlichen Grüssen

Padu_Iff

• Like
Reactions: Armbrust and Yldron