Mauerplanung

Dieses Thema wurde von Plexon21 gestartet, 26. Feb. 2013.

1. Plexon21

Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

Hier findet man alles zur Stadtmauer Arkadias

Mauerdesign:

Mauer Rückseite:

Turmdesign:

Tordesign:

Karte:

Beschwerden, Verbesserungsvorschläge, Bestechungsangebote usw können gerne an mich gewendet werden.

Zuletzt bearbeitet: 12. Sep. 2013
    7h3JP und MrChiefpresident gefällt dies.
  2. KARI3S

KARI3S Mitglied

Bau lieber an der Mauer anstatt hier anzugeben und darauf zu warten das ich sie fertig hab.

7h3JP gefällt dies.
  3. Plexon21

Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

Stadtmauer vollständig abgeschlossen!

4. Zetwonso

Zetwonso Berühmtheit
    Legende

Im Süden hat es ja noch so ein kleines Stück, welches über unseren Fluss gehen müsste. Im Moment ist da die Mauer noch unterbrochen. Können wir uns da vielleicht noch was schönes Ausdenken?

5. Plexon21

Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

Ja, da ist noch offen, das ist leider untergegangen so wie es aussieht, wir wollten da einen Bogen oder etwas (Ähnlich wie im Aussenposten hinbauen)

6. Plexon21

Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

Ich hab mich doch mal noch dazu überwunden, für die Rückseite der Mauer ein Design zu kreieren, welches nicht so kompliziert ist wie die Vorderseite, jedoch immernoch denselben Stil aufzeigt.
    Der Screenshot ist im Mainpost. Nun muss nurnoch die gesamte Mauer damit ausgekleidet werden.

7. Zetwonso

Zetwonso Berühmtheit
    Legende

Mein ich das nur oder wurde auch die Mauer bei Kartenpost geändert. Der Turm von Astros wurde irgendwie geändert? Kann das sein. Ich hab letzthin auch mal Scaroq und Kari3s gesehen da rumstehen. Ist da noch weiter geplant worden.

8. 7h3JP

7h3JP Aktives Mitglied

Die Mauerrückseite wird mir nicht angezeigt. Liegt der Fehler bei mir?

9. Plexon21

Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

Ist mir auch gerade aufgefallen, ich komm auch nicht auf fotos-hochladen.net. Das Problem liegt wohl da.

10. 7h3JP

7h3JP Aktives Mitglied

Es wird mir nun angezeigt. Sieht super aus.

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)