Marktplatz

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Fertigstellung: Bingwit
Idee und ursprünglicher Bauleiter: Kimolio
Vorlage zum Marktplatz, Foto von Kimolio

Verkaufsflächen: UG, EG

Köpfegalerie im UG:
- Yldron
- Bingwit
- Nordoroy
- Chiperli007
- Kartus (Ehrenplatz)
 

Anhänge

  • Kimolios-Marktplatz.jpg
    Kimolios-Marktplatz.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 877
Zuletzt bearbeitet:

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Im Untergeschoss des Markhauses gibt es neu eine Köpfegalerie :poto:

Folgende sind bereits an die Wand genagelt:
- Yldron
- Bingwit
- Nordoroy
- Chiperli007



Es soll doch jeder der einen Kopf von sich Besitzt diesen dort platzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Welchen Ehrenpodest?
Meinst Du die Halbsteine an der Wand?

Dachte zuerst für die Köpfe, aber die muss man ja an die Wand pflastern damit man diese gut sieht.
evt. Köpfe von Mobs
Das ganze war mal so eine Grundidee, wenn genug Köpfe da sind müsste man nochmal auf das Design/Verzierung schauen.

In der Halle könnte man Mobs o. Villager in die Nischen einsperren...[DOUBLEPOST=1359630063,1359615198][/DOUBLEPOST]Huhu, Witherjäger und gejagte ;)
Wer behebt den Schaden am Markthaus?
 

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
Vorschlag:
jeder Bürger baut einen Marktstand, dann gibt es auch ein wenig interessante Abwechslung, als wenn alle gleich aussehen.
 
  • Like
Reactions: darkblae

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Hallo an Alle

Um eine Abnahme für den Marktplatz zu erhalten benötigen wir noch Marktstände.
Bitte einige bauen, nicht zu gross.
Bedingung: 1 Kiste und 1 Schild
Ort: UG, EG, OG

Im UG hat es einige Villager, diese können als Verkäufer verwendet werden.
 

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Hallo Liebe Bürger
Baut Eure Stände im Marktplatz !!!

Dann sind wir für den nächsten Level bereit....

Es Grüsst
dr Bürgermeischter
 

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
ich habe keine probleme mit den dias als opfergabe, und lexxor auch nicht. das problem sind die eher inaktiveren spieler... also ich entziehe mich der stimme.
 

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
die, die jetzt gekickt wurden :)
aufstieg ist bereits eingeleitet, es läuft alles nach plan. :)
 

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Wir müssen noch einen Block für den Marktplatz wählen.
Was sind Eure Wünsche?

Bingwit -> Smooth Cleanstone 43:7
 
Zuletzt bearbeitet: