Marktgasse

Dieses Thema wurde von Zetwonso gestartet, 26. Aug. 2013.

  1. Zetwonso

    Zetwonso Berühmtheit
    Legende

    Wo: Wohngebiet, Markt, Turm von Astros
    Verantwortlicher: Zetwonso
    Helfer: D4incr4ft, MrCrafterLP, fangjing
    Was: Wir wollen die Ebene östlich vom Markt endlich mal mit einigen Gebäuden füllen. Dazu gehören mehrere Läden mit Wohnung im zweiten Stock, das Krankenhaus und die Rüstungs- und Waffenschmiede. In Planung ist dann eine zukünftige Erweiterung bis über die Ebene von Astros (nicht mehr von mir geplant und gehört offiziell zum Thema Hafengebiet). An alle Helfer bitte tragt ein woran ihr an der Marktgasse gerade arbeitet, rsp. was ihr schon alles gebaut habt.
    Hilfe aus dem Lager: Wir wären froh, wenn wir am Ende Eisen für die Ambosse kriegen würden, die wir für die beiden Schmieden brauchen. Auch hätte ich nichts gegen ein paar Blazerods für die Braustände im Hexenladen.

    Momentaner Stand:
    Blumenmonument - fertig - fangjing
    Rüstungsschmiede - in Bau - D4incr4ft
    Krankenhaus - in Bau - MrCrafterLP
    Hexenladen - in Bau - Zetwonso

    Anleitung:
    Anleitungen folgen
     
  2. Plexon21

    Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

    Zuerst einmal noch der offizielle Stempel:
    :genehmigt:

    Blazerods im Lager sollten zugänglich sein. Das Eisen wird von der Stadt zur Verfügung gestellt.

    Ich habe ein kleines Häuschen gebaut und baue vielleicht noch ein paar. (nicht umbedingt ähnliche)
     

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)